Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Kurze Off-Topic Frage, die hier aber wohl die besten Chancen hat, beantwortet zu werden:

Bei DM kann man ja mit dem 10-Fach Paypack Coupon 10% sparen. Nun bin ich momentan auf der Suche nach günstigem IKEA Guthaben und mir kam die Idee, ob das mit den 10% Punkten nicht auch da klappen könnte? Laut den Bedingungen sind "Geschenkkarten" ausgenommen, aber bei Callnow geht es ja auch? Oder zählen die nicht als "Geschenk-", sondern als "Guthabenkarten"?

Wäre für andere Tipps auch offen (gerne per PN)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Am Mittwoch und Donnerstag gibts bei medimax (nur offline) Vodafone Callnow Karten im Nennwert von 25 € für 20€. Maximal 2 pro Person, offensichtlich nur im östlichen und südlichen Raum Deutschlands.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Am Mittwoch und Donnerstag gibts bei medimax (nur offline) Vodafone Callnow Karten im Nennwert von 25 € für 20€. Maximal 2 pro Person, offensichtlich nur im östlichen und südlichen Raum Deutschlands.

Der entsprechende Medimaxsüden beginnt leider noch nicht mit dem Main, aber zum Beispiel Offenburg oder Regensburg haben's. Außer Vodafone gibt's auch noch Apple, Google und Medimax-Karten, ebenfalls zwei Stück pro Person.

Mit den Medimaxkarten müsste sich - eventuell erst später - ja ebenfalls Guthaben für Vodafone oder auch für die anderen Netzbetreiber erwerben lassen. Zwar sind laut Werbezettel die "Karten nicht miteinander kombinierbar", aber das könnte sich darauf beziehen, daß man nicht mit einer rabattierten Medimaxkarte eine rabattierte Vodafonekarte kaufen kann. Oder gilt das generell und immer, also, daß man kein Guthaben (Vodafone) mit Guthaben (Medimax) bezahlen kann?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Oder gilt das generell und immer, also, daß man kein Guthaben (Vodafone) mit Guthaben (Medimax) bezahlen kann?

nein, letztes Jahr ging es noch

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit den Medimaxkarten müsste sich - eventuell erst später - ja ebenfalls Guthaben für Vodafone oder auch für die anderen Netzbetreiber erwerben lassen. Zwar sind laut Werbezettel die "Karten nicht miteinander kombinierbar", aber das könnte sich darauf beziehen, daß man nicht mit einer rabattierten Medimaxkarte eine rabattierte Vodafonekarte kaufen kann. Oder gilt das generell und immer, also, daß man kein Guthaben (Vodafone) mit Guthaben (Medimax) bezahlen kann?

Würde auch meinen, dass es geht. Möglicherweise allerdings erst im Anschluss an die Aktion, wobei solche Karten wie Bargeld akzeptiert werden müssen, sodass eine Einschränkung der Bezahlung von Artikeln mit Geschenkkarten ja schon rein rechtlich nicht machbar sein dürfte.

Was ich auch sehr interessant finde:

http://www.ebay.de/itm/o-tel-o…in_77&hash=item35c36a6ba9

Die otelo karte braucht nicht aktiviert werden, kann aber. Ich habe dort schon mehrfach zugeschlagen. Insbesondere mit den aktuellen payback Gutscheinen (Halbfinale (150 Punkte), Payspiel03 (120 Punkte)) und Newslettergutscheinen, die aktuell rumgehen, kann man Guthaben deutlich 10% unter Nennwert Callnows schießen :top:

Die otelos gehen offensichtlich nicht mehr durch micro-Überweisung für onlinepayment freizuschalten oder?

• Re: Re: Re: 25€ Vodafone CallNow Karte für 20€

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Gib Bescheid, sowie sich die Polizei bei dir gemeldet hat. ;)

... wobei das Profil ja eigentlich ganz gut aussieht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!