Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Re: 25€ Vodafone CallNow Karte für 20€

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    und schon wieder

http://www.ebay.de/itm/25-Voda…in_77&hash=item3ce122824b

Hatte mir gestern eine gekauft und gerade auf mein Konto geladen :)

Ich habe mir gerade auch eine Karte gekauft. Mail mit Code kam ca. 5 Minuten nach Kauf. Ich habe das Guthaben sofort aufgeladen. 25,- wurden von Vodafone bestätigt, sieht gut aus.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Codes wurden doch bestimmt mit gehackten Kreditkarten gekauft.

Es gibt wie gesagt diverse Möglichkeiten.

Die von allen unwahrscheinlichste ist m.E., dass das alles mit rechten Dingen zuging...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die von allen unwahrscheinlichste ist m.E., dass das alles mit rechten Dingen zuging...

Ich glaube auch, dass da irgendwas nicht stimmt. Zumal er eben wieder ein neues Angebot online gestellt hat.
    So viele Karten hat man ja eigentlich nicht übrig.

• Wer von uns hat sich keine großen Vorräte bei guten Aktionen angelegt? Und wenn man selbst keine Verträge mehr hat, die CallNow-Karten bei irgendwelchen Aktionen aber eh günstiger bekommen hat, verkauft man sie eben.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Wer von uns hat sich keine großen Vorräte bei guten Aktionen angelegt? Und wenn man selbst keine Verträge mehr hat, die CallNow-Karten bei irgendwelchen Aktionen aber eh günstiger bekommen hat, verkauft man sie eben.

Für nach Gebühren ca. 17 Euro?! Und wieso die ständig neuen Angebote?

Und ich bezweifle, dass es viele gibt, die sich Callnow-Guthaben in offenbar vierstelliger Höhe gekauft haben. Ich selbst habe immer nur in niedriger dreistelliger gekauft, und zwar erst dann, wenn ich es nutzen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Codes wurden doch bestimmt mit gehackten Kreditkarten gekauft. Ich wäre da vorsichtig.

Das ist in der Tat eine sehr wahrscheinliche Theorie. Wie sieht es denn da mit dem Käuferschutz von Paypal aus, wenn die Codes ordentlich gekauft wurden, allerdings mit gehackten Zahlungsmittel. Da kann der Käufer am Ende ja nichts dafür ... wenngleich man hier etwas misstrauisch sein muss, aufgrund des Preises.

• Steht doch schon ein paar Beiträge vorher. Käuferschutz greift generell nicht bei digital versendeten Artikeln.

• Zitat

Original geschrieben von boldy2
    Steht doch schon ein paar Beiträge vorher. Käuferschutz greift generell nicht bei digital versendeten Artikeln.

Das ist mir klar und musste ich schon mehrmals am eigenen Leib erleben. Ist es denn aber ein Fall für den KÄUFERschutz, schließlich werden die Codes ja offensichtlich verschickt. Der mögliche Anspruchsgegner ist ja nicht der KÄUFER, sondern in dem angenommenen und theoretischen Fall von KK-Betrug der Besitzer der gehackten KK (oder ist das ggf. auch ein ähnlich gelagerter Fall wie beim Kauf von Hehlerware?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!