Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von Badabingbadabeng
    Bei mir hats ohne Probleme an der callya hotline und auch per Fax zu der 02102/986575 geklappt.Gibt nur die 30€ pro Tag und 50€ pro Monat Einschränkung.

Aber das gilt nur für die cash transfers oder? Die Prepaid Karten von DM kann man ganz normal aufladen ? (nur mal zur Sicherheit wenn ich mir gleich 250€ auflade..)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Der (http://www.ebay.de/itm/25-Voda…in_77&hash=item3ce1145134) hat unter einem anderen Account bereits 27 Stück á 25 € mit 20% Nachlass verdickt. Kann das koscher sein? Warum werden die so günstig verkauft? :confused: kommt mir - vor allem in der Masse - irgendwie spanisch vor ...

scheint auf jeden Fall kein Händler zu sein seinem Bewertungsprofil nach zu beurteilen.. evtl Hehlerware? Oder er hat einen Trick herausgefunden wie es die Karten noch günstiger gibt..

• Habe mal mit PayPal zugeschlagen.
    Codes kamen innerhalb von Minuten. Hehlerware halte ich für wenig wahrscheinlich.
    Die müssten da ja für schon das Kassensystem geknackt haben, sonst sind die doch nicht aktiv.

Ob die Codes gültig sind, kann ich sagen wenn mein Vodafonehandy wieder da ist (Heute ca. 22:00) ;)

• Zitat

Original geschrieben von ggeht
    Habe mal mit PayPal zugeschlagen.

Mutig, mutig.

Immerhin bekommt der Verkäufer für jeden 25-Euro-Code nach Gebühren nur ca. 17 Euro. Mir kann niemand erzählen, dass er die auf legalem Weg günstiger bekommen hat, ergo: Irgendwas stimmt da m.E. nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Immerhin bekommt der Verkäufer für jeden 25-Euro-Code nach Gebühren nur ca. 17 Euro. Mir kann niemand erzählen, dass er die auf legalem Weg günstiger bekommen hat, ergo: Irgendwas stimmt da m.E. nicht.

Früher gab es die doch bei Conrad online durch gelegentlich auftretende Fehler und Rabattcodes z.T. deutlich günstiger - vielleicht stammen sie noch aus der Zeit und laufen nun bald ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!