Hat denn nun einer jetzt konkret 10 % Cashback für CallNow erhalten, oder nicht? Bis jetzt lese ich hier nur Mutmaßungen bzgl. der Anwendbarkeit...
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Interessant, dann muss das neu sein.Nö, war schon immer so. Und ansonsten ist zu dem Thema alles gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Nö, war schon immer so.S.o., kann nicht sein, jedenfalls nicht bei dm Göttingen - da wurden entweder auf dem Bon zwar diverse Dinge von der Payback-Bepunktung ausgeschlossen, nicht aber Cashcodes/Aufladekarten. Oder es wurden Rabatte auf diese Produkte ausgeschlossen, was wiederum nichts mit Payback zu tun hat, da Payback schlichtweg kein Rabatt ist.
Ich hab den Bon leider nicht aufgehoben, aber mir war aufgefallen, dass der Ausschluss darauf, so wie er formuliert war, definitiv nicht für die Payback-Bepunktung von Callnow gilt. Ob Absicht oder Versehen weiß ich natürlich nicht.
-
Kenne mich da nicht so aus, würde die Karten auch gehen oder nur wenn man Call Now hat?
-
Aus der Artikelbeschreibung:
"Voraussetzung: Sie müssen eine Original Vodafone CallYa Karte haben (kein Provider wie z.B. mobilcom-debitel)."Für ca. 82 % (Q*pu bereits abgezogen) des Nennwertes ein nettes Angebot. Habe vor einiger Zeit aber schon bessere gesehen mit 70 bis 75% des Nennwertes.
-
@ sapere:
Auf CallYa würde das gehen, auf Vertrag nicht.
Call Now "hat" man nicht, sondern so heißen die Bezahlkarten/-codes/-transfers.
Das Angebot sind keine Karten, sondern nur Guthabentransfers.@ alle anderen:
Eigentlich wollte ich zu dem leidigen Thema von oben ja nichts mehr sagen, aber nur noch soviel: Praxistest erfolgreich abgeschlossen -
Zitat
Original geschrieben von sapere
Kenne mich da nicht so aus, würde die Karten auch gehen oder nur wenn man Call Now hat?
Könnte man das Guthaben auf eine Callya Karte laden und dann seinen Vertrag damit bezahlen? -
Ja kann man, aber eine kurze Suche hier im Forum oder bei google hätte dir das auch verraten
-
Als ich danach vor einer Weile hier im Forum gesucht habe, hatte ich den Eindruck, dass es mal ging, dann auch mal wieder nicht ging, dass manche dazu die CallYa kündigen mussten, um GH zu übertragen, manche nicht, und dass das ziemlich wechselhaft und unübersichtlich war.
Oder täusche ich mich da?
-
Bei mir hats ohne Probleme an der callya hotline und auch per Fax zu der 02102/986575 geklappt.Gibt nur die 30€ pro Tag und 50€ pro Monat Einschränkung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!