Oh danke fürs anrufen. Schade, das wäre ne gute Gelegenheit fürs Sparen gewesen.
Bei den anderen Artikeln bei ATU muss man schon sehr genau schauen, ob man mit den max. 20% ein Schnäppchen machen kann.
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Frage in die Runde:
Gibt es in den Conrad-Filialen Fonic-Aufladekarten?
-
Aufgrund der zahlreichen Antworten der letzten Wochen zitiere ich mich selbst:
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Frage in die Runde:Gibt es in den Conrad-Filialen Fonic-Aufladekarten?
...und antworte selbst, nachdem ich dort heute eh in der Gegend war:
Ja, beim Store in HB gibt es 20 und 30 EUR-Aufladekarten. Sie hängen direkt vor den Kassen.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Amazon-Kreditkarte vergibt sofort -5%. Man kauf z.B. 50€ Callnow und zahlt 47.5€Hey, wie genau geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Marshal
Hey, wie genau geht das?Guthaben wird über die "Handytankstelle" der LBB direkt auf die Callya-Karte geladen u. der entsprechende Betrag - 5 Prozent von der Kreditkarte abgebucht. Vodafone Verträge können damit nicht bezahlt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bechertelefon
Guthaben wird über die "Handytankstelle" der LBB direkt auf die Callya-Karte geladen u. der entsprechende Betrag - 5 Prozent von der Kreditkarte abgebucht. Vodafone Verträge können damit nicht bezahlt werden.
Ah ok, danke. Und mit Xtra cash auf Vertrag geht sowieso nicht oder? -
@all
Wir haben noch nen paar O2 Loop UP Cards bei uns liegen.
Ich biete hier erst einmal 20 X 20,00 € an für je 18,00 €.
Zu kaufen über unseren Onlineshop und natürlich auch mit Paypal zu zahlen.
Den Cashcode senden wir dann nach der Zahlung per Email zu.
Hier der Link zu unserer Homepage
Wenn interesse besteht kann ich auch noch 10 X 15,00 € für je 13,50 € anbietenMfG
Nicotel -
.
-
Müsste nach wie vor funktionieren und zwar bei allen Cashcards (egal ob Vodafone, T-Mobile, O2 und Co).
Zum 10fach. Dies ist ein Willkommenscoupon, der bei jeder neuen Karte in den eCoupons zu finden ist, aber eben auch nur bei neuen Karten.
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!