Können eigentlich Vodafone-Angegestelle oder Franchise-Mitarbeiter (also im Gros der vermeintlichen Handyläden) Callnow-Guthaben rabattiert einkaufen oder bekommen sie es aufgrund von Vereinbarungen mehr oder minder regelmäßig (monatlich, quartalsweise, geschäfsjahrsbezogen oder weihnachtlich) geschenkt oder rabattiert?
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Badabingbadabeng
Also den größten Rabatt hat man immer noch durch Callnow transfers bei ebay auf ne prepaid Karte ( ca 25%)
Und anschließender Übertragung auf nen Vertrag im gleichen Kundenkonto.klappt das immer noch?
ich meine, dass nur eigenes callya guthaben sich übertragen lässt. callnow transfers von anderen lässt sich nicht ohne weiteres später auf den vertrag übertragen.
mal davon abgesehen: gibt's eine kostengünstige lösung fürs aktivieren des callnow transfers bei neuen callyas? nochmal extra für 10€ eine callnow karte kaufen, das kann es doch nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
klappt das immer noch?ich meine, dass nur eigenes callya guthaben sich übertragen lässt. callnow transfers von anderen lässt sich nicht ohne weiteres später auf den vertrag übertragen.
Glaube man musste einen Euro überweisen auf das Callya Konto!
-
Kann man einen Vertrag noch mit einem Call Now Cash Code aufladen? Da könnte man doch mit Payback bei DM welche kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man einen Vertrag noch mit einem Call Now Cash Code aufladen?Ja.
-
Muss dazu eine Callya Simkarte im Benutzerkonto sein?
Warte noch auf die Freischaltung meines Festnetzanschlusses. Wenn das Guthaben aufs Benutzerkonto gutgeschrieben wird, dann sollte es damit ja auch gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Muss dazu eine Callya Simkarte im Benutzerkonto sein?Nö. Callnow-Codes kann man (anders als Callnow-Transfer-Guthaben) ganz offiziell auch bei Original-Vodafone-Mobilfunk-Laufzeitverträgen verwenden. Das Guthaben wird automatisch auch für die Grundgebühren genutzt.
-
Moin!
So, wie ich Skorpion75 verstehe, möchte er indirekt über CallNow sein Festnetz (=DSL) aufladen.
Nach meinem Kenntnisstand dürfte daraus leider nichts werden, da Vodafone nicht wirklich ein "Benutzerkonto" kennt.Ich habe bei denen 1x SurfSofort, 1x DSL und 1x Mobilfunk.
Die werden mit eigenen Vertragskonten und Abrechnungstagen (also 3 Rechnungen) geführt.
Lediglich online zur Verwaltung unter "Mein Vodafone" kann man sie zusammenlegen.Die CallNow-Guthaben werden nur auf das entsprechende Mobilfunkkonto aufgeladen (und nützen einem DSL-Konto daher wenig), wie ich das begreife.
Oder konnte jemand schon Vodafone telefonisch "erweichen", intern vom Mobilfunkkonto-Guthaben auf das DSL-Vertragskonto umzubuchen?
Dank&Gruß, raimerik
PS: Mea culpa - meiner und die letzten paar Beiträge sollten doch eigentlich besser hier rein:
Damit wir uns hier wieder auf CallNow-Schnäppchen freuen können, wenn die eMail-Benachrichtigung kommt...
raimerik
-
A.T.U.
Hallo, weiss von Euch jemand, ob man bei A.T.U. auch Vodafone Aufladecodes in den Shops kaufen kann? Die haben da gerade so eine 50 für 40 Euro Geschenkkarten-Aktion.
-
Nunja - auf ihrer eigenen Internetseite steht dazu folgendes:
http://www.atu.de/shop/10-Euro…-1ONL81?searchterm=1ONL81
So wie ich das verstehe, müsste das eigentlich auch für Callnow-Guthaben gelten, sofern die das überhaupt anbieten.
Bin nun mal am überlegen das zu probieren. Da ich allerdings sonst eher selten dort etwas kaufe, würde ich dann halt auf dem Gutschein sitzen bleiben, falls die den dafür nicht akzeptieren...ist dort niemand ohnehin Stammkunde, der das mal testen will?
EDIT: Hab eben mal in 2 ATU-Geschäften angerufen. Die bieten laut eigenen Angaben leider nur Handyaufladungen für ihren eigenen Handytarif an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!