Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterPan556
    Habe in einem anderen Forum von einem MM Mitarbeiter gelesen, der das Schießen mit einem anderen MM Kollegen immer in seinen Pausen versucht hat, wenn kein Kunde zum Schießen da war.
    Kern Aussagen waren: Nach mehreren Tagen mit ca. 30min üben (immer mal wieder unterbrochen), haben es die Beiden auf 20% Treffer gebracht. Bei den Kunden war es wohl so, dass die "Pro"s (die mit Fußballschuhen ankommen) sehr häufig auf jeden Fall verschießen, viel eher Glückstreffer von Leuten, die offensichtlich nichts mit Fußball am Hut haben. Durchschnittsquote der Kunden liegt bei unter 10%. Häufigster Fehler: Zu doll geschossen.


    Das erstaunt mich alles gar nicht, insbesondere auch nicht, dass die "Vorbereiteten" noch öfter verschießen. Denn die haben sich selbst unter Druck gesetzt - und dann klappt es i.d.R. erst recht nicht.

  • Also ich habe jeden Sechsten gemacht und ich habe einige Male getroffen :)
    Es übt sich auf jeden Fall, 3 Tage bleiben ja noch in denen ich mit den Einsätzen etwas hochgehe.


    Es ist Unsinn, dass es nichts mit Können zu tun hat. Als wenn man da keine deutlich besseren Chancen hätte, wenn man Kicken kann. In einem Markt durfte ich dann irgendwann gehen, weil die nachher eben immer häufiger reingingen.

  • Und noch einer: SPON

    Zitat

    Doch zum Torwandschießen kam es nicht mehr, der Geschäftsführer verbot es. Bei ihm sei der Eindruck entstanden, Ward habe im großen Stil und nicht in haushaltsüblichen Mengen eingekauft, sagt eine Sprecherin für Media Markt Deutschland. Zudem habe es Gerüchte gegeben, Ward habe sich anderen Kunden als Torschütze angepriesen, um Geld zu verdienen.

    :D

  • Neues von Karstadt Göttingen: Im Sporthaus sind jetzt keine Callnow-Codes mehr erhältlich, aber dafür im Haupthaus in der Information im 3. Stock und eventeull auch in der Schreibwarenabteilung im EG. Und das soll auch so bleiben, d.h. wer seine Karstadt-Geschenkkarten loswerden will, macht einfach mal einen Abstecher nach Göttingen. ;) Anscheinend werden in den meisten anderen Karstadt-Häusern Callnow-Codes ja von Drittanbietern verkauft, die keine Geschenkkarten akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!