Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Wieviel Ersparnis ist denn bei diesen Conrad Bestellungen drinn ?
    Und wie funktioniert es genau?
    Ich bräuchte so ca. 350€ Callnow Guthaben.

Vielen Dank schonmal

• Bestell einfach immer 2x10€ gutscheine und nutze den 5€-code, der hier vor ein paar tagen gepostet wurde. bestell immer "ohne registrierung".

conrad hat bei mir jetzt aber erstmal bestellungen storniert und will mir den betrag zurücküberweisen. vorher kam das immer alles anstandslos an.

edit: 020540-5W

• Super danke :)
    Damit geh ich in die Conrad Filiale und kauf dann Callnow Guthaben.
    Kann ich das Alles auf einmal in einer Filiale einlösen?

Beim zweiten Bestellversuch kommt immer:
    "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist eine Exception aufgetreten: ."

Temporär oder dauerhaft? Muss ich mir ne neue IP besorgen?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr conrad hat bei mir jetzt aber erstmal bestellungen storniert und will mir den betrag zurücküberweisen. vorher kam das immer alles anstandslos an.

Ich müsste noch einige Tausender übrig haben, da es ja Codes für 100€ gab (MBW 90€, bin da schon anders als manche, bestelle da nicht 9x10€ oder 50€+4x10€ oder sonst was, sondern direkt 100€, also wg. 10€???). Da habe ich aber komplett vergessen, ist halt wie ein Reflex, wenn man mit den CONRAD-Bestellungen beginnt^ ^, dass es schneller als mit den 10er geht. Habe einfach wie üblich bestellt und zack. Müsste viel später feststellen, dass ich doch übertrieben habe, als die ganzen 100er irgendwann alle da waren :rolleyes: (teilweise über andere Personen, also Familie, Freunde, Bekannte, usw...).

Seit Mitte Mai habe ich aber nichts mehr bei CONRAD bestellt. Habe nur 2 x 10€ for free von CONRAD erhalten. Es war's auch.

Dann teste ich auch jetzt mal "020540-5W", bevor wir Ende Mai haben und der Code nicht mehr geht. Gehe einfach davon aus, dass der Code bis Ende Mai gilt. Ablaufdatum wurde bislang hier nicht genannt.

Mich wundern Deine Stornierungen. Habe sogar Post von CONRAD bekommen, dass ich mehr bestellen soll. Mit dem Brief habe ich diese 2 obigen Codes für die Geschenke bekommen. Weitere Incentives waren auch dabei.

Dass man ohne Registrierung bestellen kann, war mir gar nicht bewusst :cool: Ich bin technisch mit allen Geräten ausgerüstet, wenn die es unbedingt schwerer gestalten wollen. IP-Adresse und so Quatsch, da ist in weniger als einer Sekunde geändert... Also solange man nicht wie in der Filiale vor Ort den Ausweis scannen muss ;) Habe bestimmt woanders schon eine zweistellige Summe an Accounts verloren. Das ist letztendlich nur eine Frage der Mehl- und IP-Adressen... Ja, so sieht's aus.

Aber gut, Codes wird es ja immer geben. Newsletter -5€. Bei meinem üblichen CONRAD gibt es auch beim Parkinng -2.50€. Auch als Füßgänger kann man einfach das Ding holen und gut ist es :top:

• Callnow Transfer

Wie schaut es eigentlich im Momant mit dem Callnow Transfer auf eine Prepaid Karte und anschliessender Übertragung auf die Vertragskarte aus?

Bei ebay ist mit dieser Variante ja der gleiche Rabatt (20-25%) zu erzielen.
    Sollte man dann über mehrere Monte den gesamten gewünschten Betrag auf der Prepaid Karte sammeln und auf einmal übertragen oder geht es auch jeden Monat wieder ?

Für mich ist es ehrlich gesagt einfacher als dann immer zu einer Conrad Filiale zu fahren.
    Danke schonmal =)

• Hat schon jemand aus Göttingen die aktuelle Saturn Gutscheinaktion in Verbindung mit Callnow getestet? :)

Würde heute ungern umsonst zum Markt fahren :(

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Hat schon jemand aus Göttingen die aktuelle Saturn Gutscheinaktion in Verbindung mit Callnow getestet? :)

Würde mich auch interessieren, aber wir sind wohl die einzigen Göttinger hier. ;)

Allerdings tendiere ich eher dazu, noch etwas zu warten - hoffe, dass es mal wieder eine 60- für 50-Euro-Geschenkkarten-Aktion gibt (da wäre der Rabatt höher).

• Grds stimmt das, aber die Gelegenheit wäre günstig:

Mein Plan wäre es, erst bei Mediamarkt 10x 100€ Gutscheine zu kaufen und dann bei der Mediamarkt Aktion 10x auf die Torwart schießen zu können, mit der Chance, jeweils die 100€ Kaufpreis zurück zu bekommen. (Denke, 1 Treffer von 10 wäre jedenfalls nicht unmöglich und würde abermals 10% Rabatt bedeuten :))

Danach wuerde ich dann mit den Gutscheinen bei Saturn Callnow kaufen und nochmal einen 150€ Gutscheine kriegen :)

Würde nur ungern bei Mediamarkt die Karten kaufen, um dann bei Saturn gesagt zu bekommen, dass sie es mit Callnow nicht machen. Da ich deren Aussagen am Telefon nicht traue, wäre ein Erfahrungsbericht, am besten mit Kassenbon Foto natürlich ideal :)

Aber scheinbar ist hier niemand, der es bisher versucht hat :(

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Sooo, ich war nun dichim Saturn in Göttingen. Dort wurde mir gesagt, dass ich zwar auch Callnow kaufen kann und den Gutschein kriege, mit dem Gutschein wiederum aber kein Guthaben kaufen kann. Nun stellt sich mir die Frage, was ich für einen Gutschein kriege. Kann ich den nicht einfach später bei Mediamarkt einsetzen? Kann jemand sagen, was für eine Art Gutschein man kriegt und wie die das kaufen von Callnow verhindern wollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!