Welche Regelung? Gib ihnen doch deine Daten. Was wollen sie denn?
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Welche Regelung? Gib ihnen doch deine Daten. Was wollen sie denn?CONRAD kann Dich problemlos Hausverbot erteilen. Dass Du dort Callnow mit Gutscheinen kaufst, ist ja nicht verboten. Problematisch ist die Tatsache, dass CONRAD eigentlich die Rabattcodes nicht auf Gutscheine zulassen will/möchte, aber die Webseite wohl durch "Fehler" dies zulässt. Vorgesehen ist dies aber nicht! Die normalen Mitarbeiter bei CONRAD haben vielleicht was dagegen bzw. verstehen es nicht wirklich und machen nichts dagegen, auch wenn die es komisch finden, dass einige Leute immer wieder mit CONRAD 10er Gutscheine Callnow holen. Aber glaube mir, spätestens bei der Geschäftsleitung kann der Spaß sehr schnell aufhören. Ich hatte vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall bei einem anderen Händler. Die Geschäftsleitung hat bei Auflösung des Problems sofort ein generelles Hausverbot gegen mich ausgesprochen. Problematischer ist es bei CONRAD noch, wenn Du Dich an der Kasse oder bei der Zentrale mit Ausweisdaten legitimierst. Es wird sicherlich auch nichts passieren, wenn die eine Verdachtsmeldung im Rahmen des Geldwäschegesetzes erstellen. Aber das dürfen die bei allen Leuten, die mehr als 100€ Callnow in einem Monat holen, sei es nur, um diese Leute zu schikanieren. Niemand von uns hat bislang bei CONRAD nachgefragt, wie diese Daten datenschutzrechtlich bearbeitet werden.
Man bedenke, dass Leute, die bei CONRAD reingehen und Callnow bar bezahlen, nicht nach einem Ausweis gefragt werden, nur bei Bezahlung mit den Gutscheinen. Also komplett unabhängig von der Bezahlung mit diesen online-Gutscheinen ist diese interne Maßnahme nicht wirklich zu betrachten
-
Hat schon jemand die neue CONRAD-Gutscheine bekommen? :cool: Also mit Datum April 2016. Rückseite ist nun anders. Stehen Standorte von CONRAD in Deutschland drauf. Praktisch finde ich :top:
-
Conrad München Innenstadt verlangt beim Einlösen die Kundenkarte oder den Namen und Adresse. Ausweis wird nicht verlangt.... kann man also phantasiedaten angeben
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977 Conrad München Innenstadt verlangt beim Einlösen die Kundenkarte oder den Namen und Adresse. Ausweis wird nicht verlangt.... kann man also phantasiedaten angeben
Alles klar. Da gehe ich dann auch mal hin^^ Bin immer wieder dort unterwegs. Mein Brüder wohnt in München. Habe erst gestern auf der Karte (Rückseite vom neuen Gutschein) "gesehen", dass es sogar 2 CONRAD in München gibt. Ist es so bei beiden CONRAD Innenstadt oder auch beim Anderen in München?
-
Hat schon jemand Erfahrungen in Hannover gemacht, wie die sich nun dort verhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Alles klar. Da gehe ich dann auch mal hin^^ Bin immer wieder dort unterwegs. Mein Brüder wohnt in München. Habe erst gestern auf der Karte (Rückseite vom neuen Gutschein) "gesehen", dass es sogar 2 CONRAD in München gibt. Ist es so bei beiden CONRAD Innenstadt oder auch beim Anderen in München?Ich war nur in dem in der Innenstadt
-
Conrad in Essen
Ich war gestern bei Conrad in Essen. Dort war das Einlösen problemlos möglich - diesmal musste ich auch nicht meinen Ausweis vorlegen, weil mich die Kassiererin inzwischen schon kennt. Mit den blöden Vouchers statt der Plastikkarten dauert es viel länger.
Wir sind nett ins Gespräch gekommen und sie erzählte, dass es wohl bei der Bestellung nicht nur das Problem gibt, dass Rabatte auf Gutscheine gewährt werden, sondern dass es auch viele "unbezahlte" Gutscheine gibt. Also Lieferungen bei denen der Lastschrifteinzug widerrufen wird oder Rechnungen nicht beglichen werden.
-
Re: Conrad in Essen
ZitatOriginal geschrieben von gordont bei der Bestellung nicht nur das Problem gibt, dass Rabatte auf Gutscheine gewährt werden, sondern dass es auch viele "unbezahlte" Gutscheine gibt. Also Lieferungen bei denen der Lastschrifteinzug widerrufen wird oder Rechnungen nicht beglichen werden.
Dann wird wohl CONRAD dringendere Probleme haben, als sich mit uns zu kümmern, die "nur" die Gutscheine "billiger" kaufen. Das ist komplett unbezahlt viel schlimmer & sogar -3.50€ pro LS-Rückgabe
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Experten bedenken, dass Versandkostenfrei auch Versandkostenfrei bei Zahlung mit Paypal <300€ bedeutet und nutzen diese Möglichkeit ausAktuell kann man auch direkt über die conrad Seite bis 19.5. einen versandkostenfrei-gutschein einlösen. Lässt sich problemlos mit dem 020028-DY (7,50€) kombinieren und dann bspw. per Paypal bezahlen ... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!