Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Bin heute in FRA geschäftlich unterwegs gewesen und da gleich in der Nähe von der FRA-Börse ist ja CONRAD (MyZeil, beliebte Straße in FRA^^...).

Fürs Einlösen hieß es heute an der Kasse, wir benötigen nun Perso, damit die Dinger richtig aktiviert werden können ;)

Frage 1: Hat schon jemand bei CONRAD bzw. genauer beim Datenschutzbeauftragten von CONRAD nachgefragt, wie die Daten gespeichert werden und bearbeitet werden? Diese Frage möchte ich prinzipiell immer beantwortet haben, bevor ich eine Ausweiskopie von mir abgebe. Und die gebe auch in der Regel nicht bei der Kassiererin ab sondern direkt bei der Zentrale ab und die bestätigen dann einmal für immer bei der Filiale, dass der Kunde die Unterlage abgegeben hat. So kenne ich das.

Frage 2: Hat jemand der so seinen Ausweis einfach an der Kasse abgegeben hat, schon "Post" von CONRAD bekommen? :D :rolleyes:

• Ich habe keine Post bekommen, ich hatte einmal einem Filial-Leiter meinen Perso gegeben. Er hatte in seiner "Zentrale" aber niemanden erreicht. Am nächsten Tag als Ich angerufen habe, hieß es dann die Einlösung gegen Callnow sei nicht möglich. Was ein Blödsinn, aber ich habe dann einfach meine übliche Filiale genommen.

• Hi, wie kann ich VF Callnow auf meinen Surf Stick laden?

Karte ins Handy und dann ?

gibt es die nur zu 25€ oder auch zu 15€?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Kann ich mit Callnow-Karten eigentlichauch DSL-Vodafone-Rechnungen begleichen (ohne Mobilfunkvertrag)?

Nein, das geht garnicht.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!