Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• http://www.conrad.de/ce/de/con…ellbau-und-Modellbahnclub

Zahlst du für deine modellbau-club-karte die 20€ hrundgebühr pro jahr?
    wie läuft das genau? ich kann dann mit gutscheinen bezahlen, lege dabei dann die karte einmal vor und bekomme dann eben alle halbe jahr je nach umsatz ein guthaben auf diese karte? wie verbrauche ich das guthaben dann?

also ich belege eine Kasse nur für 15 Minuten, wenn ich sehe, dass eine zweite offen ist und die mit den restlichen Besuchern klarkommt.

• Die ersten 3 Monaten oder so sind kostenlos, danach muss man zahlen oder 1 Kunde werben. Bei KwK hat man die Karte noch 12 Monate frei. Guthaben ist wie bei Freundschaftswerbung dann. Entweder löst man es in Gutscheine ein; oder man gibt eine Bestellung auf, die damit gegengerechnet wird, wenn man als Zahlungsart z.B. Überweisung wählt; oder man ruft an, wenn es so weit ist, und CONRAD überweist es zurück. Die Anfrage zur Auszahlung kann man auch per Mail stellen.

An der Kasse gebe ich vor Zahlung die Pappe an die Kassiererin. Die Kundennummer wird halt eingetippt. Ist alles. Strichcode zum Scannen ist nur möglich, wenn man die Karte mit Strichcode auch besellt. Dann gilt aber diese Karte auch als Zahlungsmittel und mit der Karte will hier, denke ich, keiner bezahlen :p Deshalb reicht die kleine Plastikkarte ohne Strichcode. Die bekommt man einfach so ohne Unterschrift. Nur für die Karte mit Kreditrahmen, muss man noch unterschreiben, usw...

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    UPDATE: Alles bleibt wie gehabt. Die Sachen sind bei CONRAD wieder "verfügbar" und die Bestellungen gehen wieder durch^^, gerade getestet :top:

Danke, habe bestellt. Hoffe nur, dass ich die Gutscheine dann auch in CallNow transferiert bekommen ;-)

• Wo bekommt man denn diese Modellbauclub-Karte? An der Info? Das ist keine normale Kundenkarte? Wonach frage ich genau? Oder bestellt man die online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!