Kann das jemand für Hannover bestätigen?
Dann wuerden ja nur noch neue Gutscheincodes fehlen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das jemand für Hannover bestätigen?
Dann wuerden ja nur noch neue Gutscheincodes fehlen...
Hat Conrad vielleicht auch im Zuge dessen Fonic eingeführt?
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr Hat Conrad vielleicht auch im Zuge dessen Fonic eingeführt?
Ich war heute nicht in meinem üblichen CONRAD, da ich geschäftlich in einem anderen Bundesland unterwegs war. In dem Conrad dort gab das alte System (kalte eVouchers, Plastikkarten) und an der Kasse wohl genau den Terminal von einer Aral-Tankstelle (von der Transact GmbH; ePay): Alle Anbieter waren vorhanden, auch FONIC. Habe dennoch eVouchers von einem anderen Anbieter geholt, wo es 50€ gibt. Das mit FONIC bei CONRAD dauert zu lange. Der Kassenmensch muss die Sachen "frisch" ausdrucken. Bei 50€ geht es viel schneller als wie bei 30€. Aber gut, dass man jetz unbegrenzt die Sachen bei CONRAD holen kann :top:
FTW: Conrad hat ja diesen Modellbau-Club: http://www.modellbau-club.de/ => 7.5% mehr
Was eigentlich fehlt, sind aber neuen Conrad Gutscheine Ich aber danke für den Tipp!
hast du denn alle 5€-codes schon verbraucht? es gibt oder gab da ja so einige. ich habe hier conrad-guthaben im vierstelligen bereich rumliegen, hatte aber bisher keine lust in die filialen zu gehen, weil es da bisher eben immer nur callnow für 100-200€ gab, mehr haben sie selten da.
Ich komme habe die letzten 3 5 Euro Codes verbraucht. Andere könnte ich bisher nicht finden? Für einen Hinweis (gerne auch per pn), waere ich sehr dankbar. Ich habe nur noch 75€ Guthaben, aber da ich ca 100km bis zum naechsten Conrad fahren muss, lohnt sich das Einlösen nicht. Vor allem, da ich insgesamt ca 1200€ brauche
Man, schließt ihr teure Verträge bei Vodafone ab.
Auch wenn es Off-Topic ist, nur kurz dazu: es sind 2 Red M Tarife mit Studentenrabatt zu je 34,90 pro Monat.
2 x 34,90 x 22 Monate Restlaufzeit = 1535€
Wenn man da 20% sparen kann, sind es über 300€ weniger. Es kommt also schnell was zusammen
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r
Auch wenn es Off-Topic ist, nur kurz dazu: es sind 2 Red M Tarife mit Studentenrabatt zu je 34,90 pro Monat.
Sag ich doch. Zumindest bislang hat mir noch niemand erklären können, warum die Red-Verträge so beliebt sind. Ich finde die unglaublich teuer.
hä? da gibt es 500€-smarphones + 100 bis 200€ Auszahlung dazu. Verkauft man die bei ebay und bezahlt seinen vertrag mit callnow, hat man eine allnet-flat mit 1GB bzw momentan sogar 1,5GB datenvolumen für ungefähr 0€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!