Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Und dabei bin ich gerade auf der Suche nach Guthaben... Verdammt. Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell solche Geschenkkarten wieder verfügbar sein werden?

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Funktionieren die Gutscheine überhaupt? :confused:
    Bei Conrad steht doch:

Zitat

Beim Kauf von Geschenk-Gutscheinen kann kein Aktions-Gutschein verwendet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Und dabei bin ich gerade auf der Suche nach Guthaben... Verdammt. Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell solche Geschenkkarten wieder verfügbar sein werden?

Sind schonwieder verfügbar soeben bestellt !

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    aktuelle/neue Conrad Gutscheine mit 25€ MBW
    2 können kombiniert werden, so lassen sich also 10€ sparen:

Sie haben die maximale zulässige Anzahl bei der Auswahl Ihrer Gratis- und Gutschein-Artikel überschritten. Bitte entscheiden Sie sich für eine Position.

• Es lässt sich aber nur ein Gutschein benutzen, richtig? Bei Kombination gibt es einen Error

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Es lässt sich aber nur ein Gutschein benutzen, richtig? Bei Kombination gibt es einen Error

Genau, es geht nur ein Gutschein aber immerhin 20% Rabatt für Callnows ist doch ok.

MfG

HH

• Wie oft kann man da erfahrungsgemäß bestellen?

• Zitat

Wie oft kann man da erfahrungsgemäß bestellen?

SOlange die Bestellungen durchgehen. Conrad sagt es dir. Meistens entweder nur 1 mal oder 4 mal.. Dann kommt die Info: Gutschein bereits eingelöst.....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Genau, es geht nur ein Gutschein aber immerhin 20% Rabatt für Callnows ist doch ok.

Die arme Umwelt. Warum muss Conrad auch in diesen Kartons verschicken, wenn es auch ein 58-Cent-Brief tun würde? Als ich den Stapel Kartons letztes Mal gesehen habe, habe ich mir eigentlich gesagt, ich bestelle nicht wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!