OK, Mehrfachnutzung des 7,50 Euro Codes funktioniert bei der Bestellung nicht, deshalb ist meine Frage wohl hinfällig
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Gibts aktuell Codes für Conradgutscheine ? Mit mind. 20% Rabatt ?
-
Ich habe heute wieder 12 Versandbestätigung bekommen, 3 Accounts mit je 4 Bestellungen, immer der gleiche Code, 25€ für 20€.
Gehen die beiden Codes mit 7,50 und 5,55 nicht mehr?
-
(neuer? ) Conrad-Gutschein
020048-7Y5€
MBW 25€Gültig bis 31.12.2013
-
Heute beim Conrad in Stuttgart mit CallNow Karten eingedeckt. Die Dame an der Information, wo man die Karten bekommt, hat mich zwar ein bisschen stutzig angeschaut, als ich ihr den gewünschten Guthabenbetrag genannt hatte, aber es hat letztlich problemlos funktioniert. Es waren dann keine Karten mehr verfügbar, d.h. wer dort welche holen möchte, sollte evtl. vorher telefonisch in der Filiale auf Verfügbarkeit prüfen.
-
in Essen und Düsseldorf auch keine CallNow Karten mehr Leider war ich nicht derjenige, der den Vorrat leer gekauft hat.
-
-
[ACHTUNG!!!]
Für alle die die aktuelle Real Aktion (ab 100€ Einkaufswert 10€ Gutschein dazu) nutzen wollen, von der Aktion sind Telefonkarten AUSGENOMMEN!!!
-
war am Wochenende das erste Mal Callnow Karten kaufen im Conrad (München im Tal).
Hatte 2x 50€ Geschenkgutscheine dabei.An der ersten Kasse gab's 40€ Guthaben, musste ich gleich bezahlen.
An der zweiten Kasse wurde mir der Verkauf verweigert.
An der Dritten Kasse fragte die Dame bei Kollegen und auch telefonisch nach mit dem Ergebnis dass Sie durchaus verkaufen dürfen. Hab dort dann noch 55€ Callnow bekommen ... -
aktuelle/neue Conrad Gutscheine mit 25€ MBW
2 können kombiniert werden, so lassen sich also 10€ sparen:Code1: 020048-7Y (5€ Rabatt, MBW 25€)
Code2: 020589-WE (5€ Rabatt, MBW 25€) Kombinierbar mit Code 1 oder 3
Code3: 020547-KV (5€ Rabatt, MBW 25€)vsk-frei bei Zahlung per Sofortüberweisung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!