ZitatOriginal geschrieben von McKirk
Also bei mir hieß es gerade im DM-Markt, das System lässt nicht mehr als 10 Guthabenkarten (á 25€) zu. Aber besser als nichts...
Das heißt doch bestimmt wieder hinten an der Kasse anstellen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McKirk
Also bei mir hieß es gerade im DM-Markt, das System lässt nicht mehr als 10 Guthabenkarten (á 25€) zu. Aber besser als nichts...
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Leider nein: Nur einmal pro Punktekonto möglich.
Seit ein paar Tagen gibt's in (scheinbar allen) Expert Bening Märkten 50€ Gutschein Karten für 40€. Wie es scheint kann man damit auch CallNow Guthaben kaufen (hab's noch nicht probiert, daher kann ich's nicht bestätigen). Angebot gilt bis einschließlich Mittwoch.
Bei mir scheint, die Doppelbestellung durchgegangen zu sein. Beide haben jetzt den Status "erledigt".
Conrad
So, alle GS sind nun endlich da.
Werde heute abend in den Conrad einmarschieren und mich mit VF Call Now eindecken. Mal sehen ob alles klappt.
@ xecuta: grundsätzlich gut, wenn die Gutscheine doppelt verwendet werden können und der Kaufvertrag durch Conrad angenommen wurde. Die Frage ist halt, ob sie den Kaufvertrag nachträglich anfechten könnten, wenn die Mehrfachnutzung eigentlich ausgeschlossen wurde. Bin kein Jurist und meine BGB-Vorlesung liegt schon ein paar Jahre zurück Kennt sich da jemand besser aus?
keynes7778: gleiches hab ich am Wochenende in Stuttgart vor. Kannst du berichten, ob es geklappt hat und wo du die CallNow Karten gekauft hast?
wo wurde denn die Mehrfachnutzung ausgeschlossen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!