ich hab das ja nur von dir kopiert und nochmal gefragt. ich weiß es nicht, obwohl ich in letzter zeit unzählige bestellungen aufgegeben habe. es ist eber eher neu... sonst hätte der admin der kroko-farm das eventuell in seinem artikel erwähnt, als er darüber berichtet hat.
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Kann mir einer sagen, nach wieviel tagen die Gutscheine storniert worden sind und das Kundenkonto war anschließend im minus ?
Bei mir sind einige Bestellungen durch, bezahlt per Sofortüberüberweisung, bislang wurde nichts storniert...
-
-
Zitat
Original geschrieben von xNightflyx
Aktuell gibts wieder ne Möglichkeit 10% zu sparen. Und zwar gibt es aktuell 10% einen 10fach Payback Punkte Gutschein für DM (Link). Das heißt man bekommt bei 50€ vf callnow 500 Payback Punkte (entspricht 5€).Danke für den Link! Geht das wirklich nur mit der Payback Mini Karte, hat da jemand Erfahrungen?
-
Also ich verstehe den Text bei dem * so, dass es für alle Payback Karten gilt
-
Das bei DM funktioniert aber nur einmalig, richtig ? Heißt wenn ich insgesamt für 500 Euro Karten benötige müsste ich diese alle in einem Einkauf kaufen ?
-
hat jemand bei Conrad auch 2x die Gutscheine mit einem Account eingesetzt?
Hab' 2x50€ Conrad Geschenkgutscheine für jeweils 36,95 € bestellt. Eine Bestellung ist bearbeitet, die zweite noch offen.
Ob man die Rabattgutscheine nur einmal hätte nutzen dürfen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaveM3
wenn ich insgesamt für 500 Euro Karten benötigeBedürfnisse gibt es...
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
hat jemand bei Conrad auch 2x die Gutscheine mit einem Account eingesetzt?Hab' 2x50€ Conrad Geschenkgutscheine für jeweils 36,95 € bestellt. Eine Bestellung ist bearbeitet, die zweite noch offen.
Ob man die Rabattgutscheine nur einmal hätte nutzen dürfen?
in der regel geht das so oft, wie man mit den codes bestellen kann. irgendwann wird der code bei der bestellung ja gar nicht mehr akzeptiert. warte einfach mal ab. -
Zitat
Original geschrieben von DaveM3
Das bei DM funktioniert aber nur einmalig, richtig ? Heißt wenn ich insgesamt für 500 Euro Karten benötige müsste ich diese alle in einem Einkauf kaufen ?Also bei mir hieß es gerade im DM-Markt, das System lässt nicht mehr als 10 Guthabenkarten (á 25€) zu. Aber besser als nichts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!