Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich hab im Laden keinen Aktions-Gutschein (€5 Rabatt auf € 25 Kauf) für CallNow-Guthaben anwenden können (letzter Samstag im Ladengeschäft).

Bei meiner Frage ging es weder um den Kauf von CallNow (sondern Geschenkgutscheinen) noch um ein Ladengeschäft (sondern online).

Kann man den Satz "Beim Kauf von Geschenk-Gutscheinen kann kein Aktions-Gutschein verwendet werden." auch so interpretieren, dass die von mir geposteten Rabattcodes (sind das Aktions-Gutscheine?) nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden dürfen?

• Bei mir ging's vor ca. 2 Monaten noch (Geschenkgutscheine mit Rabattgutscheine günstiger bezahlt und später im Geschäft damit CallNows gekauft).

• Zitat

Bei mir ging's vor ca. 2 Monaten noch (Geschenkgutscheine mit Rabattgutscheine günstiger bezahlt

Das ging auch noch vor ein paar Tagen mit der letzten Rabattcode-Aktion bis 8.1. Ich frage mich aber, ob der von mir zitierte Satz neu ist und diesem Treiben nun Einhalt geboten werden soll - die heutige Bestellung ging trotzdem durch.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    aber das kundenkonto geht nicht ins minus

Bei mir war es im Minus. Habs dann zurück geschickt, nach dem ein Telefonat nicht geholfen hat.

• Bekommt man in Stuttgart mit den online georderten Geschenkgutscheinen aktuell noch CallNow Karten oder wurde es untersagt? Man hört unterschiedliche Erfahrungen...

• das musst du bekommen! hier im thread war die diskussion darüber ein irrtum. er wollte direkt im laden so einen code 09-12523 einlösen und damit 25€ für 20€ kaufen. das geht nicht.

Zitat

Ich mal mal Karten für € 1200 gekauft und vorsorglich - war nötig - einen Tag zuvor angerufen.

vorbildlich. auf eine ähnliche summe komme ich wohl auch, kleinere umsätze lohnen auch gar nicht. doof ist nur, dass die kassierer die codes abtippen müssen und kein strichcode drauf ist. gehen die noch: 020831-WE(5,55€) + 020009-L2 (7,50 €), MBW 50€?

Zitat

http://www.conrad.de/ce/de/con…nPage/Geschenk-Gutscheine
    Zitat:
    Beim Kauf von Geschenk-Gutscheinen kann kein Aktions-Gutschein verwendet werden.

geht das einlösen denn noch?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    geht das einlösen denn noch?

Das habe ich ja weiter oben schon gefragt, an dem Tag ging es noch. Bist du auch der Meinung, dass der Satz neu ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!