ZitatOriginal geschrieben von Troete2000
Hat jemand eine Bestellnummer für die Aufladekarten?
gibts nur im Laden vor Ort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Troete2000
Hat jemand eine Bestellnummer für die Aufladekarten?
gibts nur im Laden vor Ort
Conrad: 020832 (5,55€ Rabatt, MBW 25€) – kombinierbar mit 020056 (3,50€ Rabatt, MBW 40€) – das wurde so im Newsletter beworben
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Lesen hilft, bei sofortüberweisung keine VSK ab 20 Euro Bestellwert
Bei mir gings ohne VSK und damit ein super Deal
Sofortüberweisung würde ich persönlich niemals nutzen... Und jedesmal die PIN extra dafür ändern - so gut ist der Deal dann auch nicht.
Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Bank oder Heise.
Zitat
Deswegen habe ich für solche Transaktionen ein extra Girokonto ohne Dispo mit meistens 50 Euro drauf. Sollen andere sehen dass ich mal 10 Euro hier bezahle und 23 Euro da....
UJnd ausserdem gabs bei sofortüberweisung bislang keinen bekannt gewordenen Mißbrauchsfall... schließlich kann es überall passieren...
UJnd ausserdem gabs bei sofortüberweisung bislang keinen bekannt gewordenen Mißbrauchsfall...
Warum sollte es auch? Dieser Dienstleister ist seit vielen Jahren tätig und absolut seriös.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Warum sollte es auch? Dieser Dienstleister ist seit vielen Jahren tätig und absolut seriös.
Genau so sehe ich das auch :top:
Ist sogar versichert und die Fragen auch nur die Umsätze der Sofortüberweisung ab (der letzten 30 Tage) und nicht die echten Kontoumsätze.... wie irrtümlich oft behauptet wird...
Genau so sehe ich das auch :top:
Ist sogar versichert und die Fragen auch nur die Umsätze der Sofortüberweisung ab (der letzten 30 Tage) und nicht die echten Kontoumsätze.... wie irrtümlich oft behauptet wird...
Bist Du dir da so sicher? Ich habe schon öfters gelesen, dass die auf dem Konto herumschnüffeln und mein Konto geht denen einen feuchten .... an. Außerdem sieht z. B. die Postbank diesen Dienst immer noch als grob fahrlässig an. Wenn Du Ärger mit dem Händler hast, bietet dieser Dienst keinen Schutz, das Geld ist weg. Bei einer Lastschrift kann ich das Geld zurückholen und bei Kreditkarten je nach Einzelfall ggf. auch.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bist Du dir da so sicher? Ich habe schon öfters gelesen, dass die auf dem Konto herumschnüffeln und mein Konto geht denen einen feuchten .... an. Außerdem sieht z. B. die Postbank diesen Dienst immer noch als grob fahrlässig an. Wenn Du Ärger mit dem Händler hast, bietet dieser Dienst keinen Schutz, das Geld ist weg. Bei einer Lastschrift kann ich das Geld zurückholen und bei Kreditkarten je nach Einzelfall ggf. auch.
Gibts Beweise, dass die rumschnüffeln ? Quelle ?
Naja, mir ist es egal, ich habe für solche Sachen nen Extrakonto.... da wissen die dass ich häufiger bei Ebay was einkaufe (Gehalt, Miete, Strom, etc pp.) wissen die alles nicht....
Klar, wegen Ärger Händler etc. Aber bei Vorkasse ist da das Geld auch weg....
Theoretisch könnten die schnüffeln, aber die Daten werden ja nicht gespeichert. Ich frage mich nur, wie könnten die soviele Zertifikate erhalten, wenn es eine kriminelle Firma wäre ?!?
Achso, man muss den 50 Euro Gutschein kaufen.
25 Euro Gutschein für 15,95 Euro ist nen guter Schnitt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!