Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Bei Conrad bekommt man 7,50€ auf ne 40€ Bestellung momentan

40€ Gutscheine für 32,50€ macht 18,75% Rabatt (wie immer sind diese Gutscheine nur vor Ort in der Filiale einlösbar)...

Edit: Anscheinend kann man my dealz nicht verlinken, geht auf die Website und sucht einfach nach "Conrad" (ist natürlich nicht meine Seite, ich verdien kein Geld, möchte einfach nur nicht die Rabattcodes hier frei posten).

• wenn der conrad-code 020308-3Q noch geht (5€, ab 25€ MBW), kann man sich damit 25€ für 20€ bestellen, das geht 4x pro kundennummer, also 4 bestellungen nacheinander.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    wenn der conrad-code 020308-3Q noch geht (5€, ab 25€ MBW), kann man sich damit 25€ für 20€ bestellen, das geht 4x pro kundennummer, also 4 bestellungen nacheinander.

Danke für die Info, soeben bestellt. funktioniert !

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von callyaner
    Hm, bei mir haut's dann immer die 5,95 € Versandkosten oben drauf, wenn ich den Gutschein einlösen will.
    Damit ist das kein Deal...

Lesen hilft, bei sofortüberweisung keine VSK ab 20 Euro Bestellwert :-)

Bei mir gings ohne VSK und damit ein super Deal :-)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    und damit ein super Deal :-)

Na ja, höchstens dann, wenn man eine Conrad-Filiale in der Nähe hat. Aber da es in der Vergangenheit durchaus die eine oder andere Möglichkeit gab, Callnow, etc. mit mehr als 20 Prozent Rabatt zu kaufen, sehe ich das selbst dann nicht ganz so. :) Wenn man jetzt kein Guthaben mehr hat, sind 20 Prozent aber durchaus gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!