Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Bei Conrad gibt es übrigens immer noch günstig Gutscheine. Rund 20% Ersparnis bei Gutschein/CallNow ist echt ziemlich gut finde ich :)


    Hm, lt. meinem Anruf bei der Hotline hat Conrad keine CallNow Karten (mehr) im Angebot!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Auch welche, wo nicht einfach "Gutschein nicht lieferbar" auf der Rechnung steht?


    Hä? Du bestellst dir nen Conrad Gutschein (oder halt mehrere) und läufst damit in einen Conrad Laden vor Ort. Da kann man dann alles Mögliche kaufen, u.A. auch CallNow Aufladekarten. Online lassen sich diese jedoch nicht (mehr) erwerben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hä? Du bestellst dir nen Conrad Gutschein (oder halt mehrere) und läufst damit in einen Conrad Laden vor Ort. Da kann man dann alles Mögliche kaufen, u.A. auch CallNow Aufladekarten. Online lassen sich diese jedoch nicht (mehr) erwerben.


    Habe nicht gefragt, was ich mit den Gutscheinen anstellen soll, sondern gesagt dass es vorkommt, dass Conrad bei Gutscheinen die man mit Rabattgutscheinen kauft auch mal die Rabattgutscheine streicht. Und scheinbar kennst du ja welche, die nicht gestrichen werden.


    Generell wären mir folgende Rabattgutscheine bekannt:
    020713-62 (7,77 € Rabatt, MBW 55,- €)
    020549-GC (7,77 € Rabatt, MBW 40,- €)
    020055-RM (5,- € Rabatt, MBW 25,- €) <--
    020548-WV (5,55 € Rabatt, MBW: 50,- €)
    020547-KV (5,- €, MBW 25,- €) <--


    Edith zeigt die zwei mit PayPal interessanten Rabattgutscheine.

  • Aaah, okay. Ist mir persönlich noch nie passiert, bezahle neuerdings aber auch immer mit PayPal und da kann im Nachhinein ja sowieso nix abgezogen werden (nebenbei spart man sich bei PayPal die Versandkosten).


    Die höchste Ersparnis (glatt 20%) bekommt man mit dem 5€ Gutschein auf eine 25er Karte angewendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax Ist mir persönlich noch nie passiert


    Man konnte z.B. 4x 10€ mit 020055-RM und (!) 020549-GC bestellen.
    Hat Conrad nicht so gern gesehen.


    Egal ob PP, SÜ oder klassische Vorkasse, dein Conrad-Konto ist dann erstmal im Minus, wenn die Gutscheine gestrichen werden.
    a) Nachzahlen
    b) "Kulanz"
    c) Retoure

  • Conrad ist Mist, zu aufwändig, weil man lauter neue kundenkonten erstellen muss und das ein Gutschein nicht angerechnet wurde, kam bei mir jetzt auch einmal vor.
    Mal schauen, ob Promarkt morgen handyguthaben-kauf auch zulässt, ich habe gelesen, dass das in Potsdam gehen soll. Genial wäre, wenn ich in der zweiten Runde dann den ersten Gutschein schon wieder einlösen kann, das wäre dann recht nah an 20% dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von xNightflyx
    Ja, ich war gestern da und habe eingekauft :) habe meinen Einkauf mit vodafone CallNows auf 500€ hochgedrückt :)


    Mir wurde heute beim Kauf von 500€ Fonic Aufladekarten der Gutschein verwehrt (in Bonn)!
    Im Gegensatz zum Prospekt heißt es auf der Website, daß der GS nicht für Guthabenkarten ausgegeben würde, Aufladevouchers sind nirgendwo benannt... :confused:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Habe es Sonntag auch in Bonn versucht mit CallNow Karten. Keine GS im Gegenzug erhalten.




    Zitat

    Original geschrieben von lart
    Mir wurde heute beim Kauf von 500€ Fonic Aufladekarten der Gutschein verwehrt (in Bonn)!
    Im Gegensatz zum Prospekt heißt es auf der Website, daß der GS nicht für Guthabenkarten ausgegeben würde, Aufladevouchers sind nirgendwo benannt... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!