Meines Wissens nach entfallen bei Zahlung mit sofortüberweisung die Versandkosten. Kannst Du ja mal ausprobieren.
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Kurz nach Mitternacht wurden die Versandkosten zwar berechnet, aber in den FAQ/Beschreibungen stand, dass diese ab 20EUR nicht anfallen.
Jetzt: "bei Bezahlung per SOFORT Überweisung schon ab einem Bestellwert von € 20, trägt Conrad Electronic die Versandkostenpauschale für Sie."
-
Bei Coupon-Future gibt es unter http://www.coupon-future.de/cf/shop/gutscheine/einzelhandel/ diverse Gutscheine für Einkaufszentren oder Werbegemeinschaften vorwiegend in NRW mit 50 Prozent Nachlaß.
Wenn also in dem Einkaufszentrum oder der Werbegemeinschaft ein Media Markt und Co sind gibt es Aufladekarten mit 50 Prozent Rabatt :D. Leider sind meistens nur 50 oder 60 Gutscheine verfügbar, so dass man zum Verkaufsbeginn schnell sein sollte. Pro Kauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden und falls ein Rest übrig bleibt, verfällt dieser ersatzlos.
-
Oh wow und alle Geschäfte in der besagten Passage/Galerie oder sonst was müssen sich zwangsläufig dem [i]Gutschein-Diktat[i] beugen??
Wäre ja toll
(edith)
Sogar Lebensmittel müssten damit gehen, wow!
Hoffentlich wird das nicht ge"dealzt". -
wäre ganz schön dämlich wenn das ge*******t wird....gerade bei so einer begrenzten menge
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
wäre ganz schön dämlich wenn das ge*******t wird....gerade bei so einer begrenzten mengeDie Menge ist lächerlich. Und ob man überhaupt Chancen hat, Stichwort Server, halte ich auch für sehr fraglich.
-
Aktuell gibt es bei den Promarkt-Filialen wieder die Aktion bei 500€ Einkaufswert einen 100€ Gutschein.
Weiß jemand aus den letzten Erfahrungen noch, ob dies auch für den Erwerb von Aufladekarten gilt? -
Ja, ich war gestern da und habe eingekauft habe meinen Einkauf mit vodafone CallNows auf 500€ hochgedrückt
-
Bei Conrad gibt es übrigens immer noch günstig Gutscheine. Rund 20% Ersparnis bei Gutschein/CallNow ist echt ziemlich gut finde ich
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bei Conrad gibt es übrigens immer noch günstig Gutscheine. Rund 20% Ersparnis bei Gutschein/CallNow ist echt ziemlich gut finde ich
Auch welche, wo nicht einfach "Gutschein nicht lieferbar" auf der Rechnung steht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!