Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von T191
    Wenn du dich da mal nicht täuschst ;)

Das denke ich nicht, denn das ist ja schon sehr wenig. Bei den meisten Produkten liegt die Bruttogewinnspanne deutlich höher - das ist schon deshalb nötig, weil die ganzen Kosten (Personal, Energie, ggf. Miete, etc.) dazukommen.

• Also bei Handy-guthaben liegen die Gewinnspannen im oberen zweistelligen Centbereich, also würden die bei 11% ordentlich Verlust machen ... wie es bei dem Apfelprodukten aussieht, kann ich nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Also bei Handy-guthaben liegen die Gewinnspannen im oberen zweistelligen Centbereich, also würden die bei 11% ordentlich Verlust machen ... wie es bei dem Apfelprodukten aussieht, kann ich nicht sagen.

50-80 Cent bei Aufladecodes ist auch meine Info.

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    50-80 Cent bei Aufladecodes ist auch meine Info.

So, oder so ähnlich kenne ich das auch. Je nach Anbieter, ob CallNow-Pappkarte oder elektronisch über Bon...

• Kann man die VSK sparen bei Conrad? In die Filiale liefern lassen scheidet bei Gutscheinen wohl aus.

Letztes Jahr gabs ja die Prmarkt 20 % Gutschein-Aktion. Weiss noch jemand wann die war bzw. ob damit dieses Jahr wieder zu rechnen ist?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Kann man die VSK sparen bei Conrad? In die Filiale liefern lassen scheidet bei Gutscheinen wohl aus.

Letztes Jahr gabs ja die Prmarkt 20 % Gutschein-Aktion. Weiss noch jemand wann die war bzw. ob damit dieses Jahr wieder zu rechnen ist?

Gruß

Bis gestern war VSK-frei-Aktion. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!