Und was ist da dran jetzt besonders? Solche CallYa-Karten mit Guthaben gibts wie Sand am Meer.
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Was ist denn die beste Möglichkeit seinen Vodafone Vertrag via Callnow aufzuladen? Also was ist rechnerisch am günstigsten? Würd mir nur ungern ne Payback zulegen aber wenn das dass günstigste ist würd ichs machen.
-
Sry Doppelpost vom Handy...
-
Entweder wartest du auf Gutschein-Aktionen oder du holst dir eine callya-Karte, schreibst dann die eBay-Händler an, die CallNow-Transfer-Guthaben günstig verkaufen, und fragst nach günstigen konditionen. Am besten holst du dir gleich zwei Callyas und fragst bei eBay dann nach 98,50€ Guthaben. Du kannst das Guthaben dann per Hotline auf deinen Vertrag buchen lassen.
-
Und die transferieren dann auch Guthaben das durch Callnow-Transfer entstanden ist? Weil direkte Aufladung des Vertrags über Callnow-Transfer geht ja nicht?!
-
Ja, per callya-Hotline ging das bei mir zwei mal einwandfrei, Transfer-Guthaben und Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Entweder wartest du auf Gutschein-Aktionen oder du holst dir eine callya-Karte, schreibst dann die eBay-Händler an, die CallNow-Transfer-Guthaben günstig verkaufen und fragst nach günstigen konditionen. Am besten holst du dir gleich zwei Callyas und fragst bei eBay dann nach 98,50€ Guthaben. Du kannst das Guthaben dann per Hotline auf deinen Vertrag buchen lassen.Hä? Seit wann lässt sich Callnow-Transfer-Guthaben auf Laufzeitverträge buchen? Hast du das selbst ausprobiert?
-
so wie geschrieben, geht das schon immer.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
so wie geschrieben, geht das schon immer.Hm, hatte ich noch nie gehört, im Gegenteil: Callnow-Transfer-Guthaben lässt sich nicht auf Laufzeitverträge buchen (das ist auch die offizielle Richtlinie von Vodafone). Daher bin ich jetzt sehr erstaunt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hm, hatte ich noch nie gehört, im Gegenteil: Callnow-Transfer-Guthaben lässt sich nicht auf Laufzeitverträge buchen. Daher bin ich jetzt sehr erstaunt.
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Transfer auf einen Vertrag geht auch nicht, aber Transfer auf eine eigene Callya und dann durch den Kundenservice das Guthaben von der Callya-Karte auf den Vertrag (beides muss auf die gleiche Person laufen) umbuchen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!