ZitatOriginal geschrieben von rmol
schon mal nach "Kaufhof" in diesem Thread gesucht?
Natürlich, aber leider war nichts halbwegs Aktuelles zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon mal nach "Kaufhof" in diesem Thread gesucht?
Natürlich, aber leider war nichts halbwegs Aktuelles zu finden.
2010 ist dir nicht aktuell genug? So oft gibt es ja nicht vergünstigte Geschenkkarten, dass man das häufiger brauchen könnte.
2010 ist dir nicht aktuell genug?
So ist es, denn in den letzten Jahren kann sich dort ja alles mögliche geändert haben.
Wie sieht es denn mit Tankstellen-Gutscheinen aus - Aral war ja hier vor langer Zeit mal Thema.
Was man so hört, könnte es bei Quicker bald ja wieder mal eine Tankstellen-Gutschein-Aktion geben, hat da jemand Erfahrungen? Eigentlich müsste es callnow karten an Tankstellen doch geben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von southy
Wie sieht es denn mit Tankstellen-Gutscheinen aus - Aral war ja hier vor langer Zeit mal Thema.
Was man so hört, könnte es bei Quicker bald ja wieder mal eine Tankstellen-Gutschein-Aktion geben, hat da jemand Erfahrungen? Eigentlich müsste es callnow karten an Tankstellen doch geben, oder?
Ja, mit Gutscheinkarten kann man bei Aral und wahrscheinlich auch bei anderen Tankstellen Aufladekarten für die meisten Prepaidkarten kaufen.
Gilt das auch für Galeria Kaufhof?
https://www.payback.de/pb/deals/deal/PBD000045#
"20 für 12 Euro"
ZitatIhr GALERIA Kaufhof Wertgutschein ist einlösbar in allen Filialen und gilt für das gesamte Warensortiment
Frage: Sind Callnow Gutscheine oder o2-Aufladevoucher auch "Waren" oder sind es eher Dienstleistungen?
Und: Da es bei T-Mobile keine 20 - Euro-Aufladekarten gibt, kann man den Geschenkgutschein auch "teilweise" in mehreren Etappen verbrauchen? hoffe dies ist der richtige Thread für solche Fragen..
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Und: Da es bei T-Mobile keine 20 - Euro-Aufladekarten gibt, kann man den Geschenkgutschein auch "teilweise" in mehreren Etappen verbrauchen?
auch an dich der Tipp, hier nach "Kaufhof" zu suchen - ich meine eine Antwort auf diese Frage war bei den Treffern auch dabei. Nochmal suchen tue ich aber nicht und selber habe ich auch keine Erfahrungen mit Kaufhof...
danke danke - andererseits ist mein Beitrag auch als - treffende - Antwort auf den Threadtitel hier zu verstehen:
"im Kaufhof" sind Callnow, Xtra Cash unter Nennwert erhältlich...
... und insofern weder Offtopic noch uneingeschränkt suchpflichtig
EDIT: Ausverkauft!
EDIT 2: (16:37 h)
rmol, iStephan: Wenn du merkst dass dein Pferd tot ist, steige ab
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
danke danke - andererseits ist mein Beitrag auch als - treffende - Antwort auf den Threadtitel hier zu verstehen:
ich sehe in ihm eher die Wiederholung der News von gestern, ohne übrigens die gestern gestellte Frage klar und eindeutig beantwortet zu haben - insofern wurde der Threadtitel verfehlt
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ja, mit Gutscheinkarten kann man bei Aral und wahrscheinlich auch bei anderen Tankstellen Aufladekarten für die meisten Prepaidkarten kaufen.
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Weil in den AGB steht:
Das Guthaben der Aral SuperCard (Tanken) kann an allen Aral Tankstellen in Deutschland nur für Aral Kraftstoffe, das Guthaben der Aral SuperCard (Einkaufen und Tanken) kann für Aral Kraft- und Schmierstoffe, Shopware, Autowäschen und im Petit Bistro an allen teilnehmenden Aral Tankstellen in Deutschland verwendet werden, jedoch nicht für Leistungen Dritter wie z.B. Lotto.
Zählen Aufladungen unter Shopware oder doch eher unter Leistungen Dritter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!