Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    mit einem 20€-gutschein brauchst du doch auch nur eine kaufen.

Mehr wird man auch gar nicht mit einem Gutschein kaufen können :D Manchmal ist aber nichtmal ein Voucher der benötigten Sorte vorrätig, dann geht das Gefrage an der Nachbarkasse los (zentrale Voucher-Ausgabe wie in SuperSucher's Filiale gibt's hier nicht...)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Klar wieso nicht? Da es ein ganz normaler Geschenkgutschein von Conrad sein wird kann der für alles im Sortiment genutzt werden. Einziges Problem könnte sein dass man halt auch ne Conrad Filiale vor Ort haben muss um das ganze zu nutzen, denn online gibts keine Cashkarten mehr.

Weil ich bei eBay viele gesehen habe, bei denen der Gutschein nicht für Aufladekarten galt.

EDIT: Weder Firefox noch IE zeigen mir an, dass die Seite sicher ist, wo ich mich bei paypal einloggen soll.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hab ich dort noch nie gesehen, meines Wissens gibts bei Conrad nur die 4 Anbieter, D1, D2, e+ und O2, andere hab ich dort noch nie gesehen.

Genau das hat mir die Frau an der Information bei Conrad heute auch erzählt. Scheint sich nicht geändert zu haben.
    Es sieht danach aus als sei der Quicker-Gutschein verwendbar, allerdings ist die Verwendungsmöglichkeit aufgrund der genannten Einschränkungen sowie des Betrags arg unflexibel.

• Die Promarktaktion war im Nachhinein der Hammer. Ich ärgere mich richtig, dass ich nicht mehr Geld mit hatte um mich für die eh schon guten Vodafone WE Flat-Angebote zu rüsten. 20% Rabatt auf 2 Jahre GG, da kommen Hammer-Preise bei raus.

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Die Promarktaktion war im Nachhinein der Hammer. Ich ärgere mich richtig, dass ich nicht mehr Geld mit hatte um mich für die eh schon guten Vodafone WE Flat-Angebote zu rüsten. 20% Rabatt auf 2 Jahre GG, da kommen Hammer-Preise bei raus.

Ich hatte auch nicht genug dabei, hab dann die Visa mit 200€ belastet um schonmal die Grundgebühr für 1 Jahr zu senken :)

• Da hatten wir wohl alle den gleichen Gedanken :)

Ich habe damit gleich meinen ganzen VF WE Comfort Vertrag abgelöst.
    Abgesehen von der Ersparnis war die Aktion auch sehr lustig, denn der Verkäufer war neu und nicht ganz fachkundig.

Vodafone Vertrag abbezahlen: 480 Euro
    Das Gesicht des Verkäufers, als eine 1-Meter lange Rechnung sowie 24 Aufladebons aus dem Drucker kamen: Unbezahlbar!
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Da hatten wir wohl alle den gleichen Gedanken :)

Vodafone Vertrag abbezahlen: 480 Euro
    Das Gesicht des Verkäufers, als eine 1-Meter lange Rechnung sowie 24 Aufladebons aus dem Drucker kamen: Unbezahlbar!
    :top:

Der Verkäufer konnte bestimmt in der Nacht nicht gut schlafen. "Entweder hab ich was falsch gemacht oder..." :)

• So so, hast Du auch den Promarkt geplündert. Ich habe für 2000,-€ Fonic Aufladecodes gekauft (67 Stück) das war ein laaaaaanger Kassenbon. Mehr hat meine VISA nicht hergegeben. :D

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!