Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Hat jemand Erfahrungen in Oberhausen oder Duisburg?

Kann ich dort Gutscheine kaufen und zusätzlich pro 100,- zusätzlich 20,- kassieren?

Oberhausen ging nicht.

• Zitat

Original geschrieben von simian
    IMHO funktioniert/e Xtra Guthaben auch für Congstar Prepaid.

Ja, tut es ... zumindest tat es das vor ~2 Monaten, als ich die letzte Congstar mit einem Xtra-Cash aufgeladen habe.

• Habe neulich vom Kino in Leipzig einen Conrad 5€ Gutschein bekommen, welchen man bei einem Einkaufsbetrag ab 25€ einlösen kann. Habe damit einen CallNow-Voucher gekauft.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• bei meinem letzten Conrad-Gutschein (per Post) stand extra drauf, dass er nicht für Telefonguthaben verwendet werden kann

• Bei Conrad lernt man wohl dazu.

Leider hat sich die Situation in der Filiale in Stuttgart mit dem Umzug verschlechtert. In der alten Filiale konnte man sich die Aufladekarten neben der Kasse aussuchen und dann bezahlen, in der neuen muss man erst mal zur Info, um dort die Karten zu bekommen und dann damit zur Kasse. Grade wenn man weiter weg wohnt und daher mehrere Karten kaufen will (weil man z.B. noch gekaufte Gutscheine hat) ist das mit der Info extrem doof, weil bei ner Anzahl von mehr als 2 Karten braucht man dort schon ne Begründung. Und Gutscheine (auch die die man regulär dort kaufen kann) sind bei Cashkarten nicht gerne gesehen, obwohl man die ja voll bezahlt hat und Conrad den vollen Gutscheinwert vorher kassiert hat (und zudem nichts auf den Gutscheinen drauf steht).

Ist das bei euch auch so, oder habt ihr das Glück dass es die Karten an der Kasse gibt?

• Im 10er Pack teuer als Nennwert?

Mal ne andere Frage,

wenn man z.B. bei Tradoria oder anderen Seiten rumsurft, findet man Callnow Guthabenkarte 15€ im 10er Pack für knapp 200€, also 50€ über Nennwert. Wie geht dass denn zusammen? Wer kauft denn sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!