Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Saturn ELBE Einkaufszentrum Hamburg:
    Nach Rücksprache mit dem Abteilungsleiter / Marktleiter: "Sie bekommen die Ware!" Vorher gabs das Problem, dass es wohl "Umwandlung von Bargeld" sei.
    Hab dort 200€ gekauft und 40€ Gutschein bekommen!

Die Dame an der Kasse war gut: Was machen Sie damit jetzt? -Telefonieren!

• Hmm kenne mich damit nicht aus aber kann man evtl. damit auch Festnetzanschluss von Vodafone bezahlen?
    Falls ja, wie?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich weiß die Antwort zwar nicht, könnte mir aber gut vorstellen, daß sie im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344534 zu finden ist.

Axelchen

Wenn es um DSL geht (k.A. ob dies mit "Festnetzanschluss" gemeint ist), dann funktioniert das über Umwege, wenn ein Original Vertrag da ist: dort aufbuchen und dann per Hotline zum DSL-Vertrag umbuchen lassen.
    Und Axelchen hat recht: das müsste im von ihm zitierten Thread drinstehen...

Bye, Mike

• Wie läuft das denn? Ich nehm mir 4 Call now Karten (100EUR) und geh einfach zur Kasse? Die Kasse entscheidet dann?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Es gibt i.A. keine Karten mehr, sondern die Voucher kommen direkt wie ein Kassenzettel aus der Kasse, auf dem der Code vermerkt ist. Einfach zur Kassiererin Deiner Wahl und dann nett bitten :p

• Erkundige dich vorher an der Info, die CallNow's gibt's nicht an jeder Kasse und im Laden (zumindest in meinem) schon gar nicht. An der Kasse kannst dann auch fragen, ob die 20€-Aktion gilt.

tanker: bei mir gab's nur diese Vouchers und kein Kassen-CallNow

• Und auf was war dein Code dann? Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder in Cashkartenform (zum Rubbeln) oder auf dem ganz normalen Kassenpapier als Ausdruck.

• Aha das ist ja mal ganz was neues, weil bei Mediamarkt gibts sonst wie auch bei fast allen Supermärkten nur noch diese Codes auf dem Zettel (weil halt einfacher zu lagern und jederzeit und überall verfügbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!