Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Guthaben auf den Handyvertrag aufladen und dann Guthaben übertragen lassen (Hotline).
    Dann wird es mit der kompletten DSL-Rechnung verrechnet, nicht nur mit der Grundgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von realneo
    Guthaben auf den Handyvertrag aufladen und dann Guthaben übertragen lassen (Hotline).
    Dann wird es mit der kompletten DSL-Rechnung verrechnet, nicht nur mit der Grundgebühr.

Danke für den Tipp! Das werde ich dann mal probieren...

Bye, Mike

• Habe hier auch einen gestaffelten Conrad Gutschein für die Filiale.

Rabattierungen sind ab Einkaufswert:

10€ = 1€
    20€ = 2€
    30€ = 3€
    40€ = 4€
    50€ = 5€

Wären bei 2x 25er call now also 10% Rabatt.
    Naja besser als nichts ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Morgen Aktion bei Saturn.

100€ Einkaufen + 20 € Gutschein bekommen.
    Eigentlich wieder was zum Aufvouchern oder ;)

Betreibt Saturn Call Now Karten? Oder sind die vom Gutschein ausgeschlossen?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Morgen Aktion bei Saturn.

100€ Einkaufen + 20 € Gutschein bekommen.
    Eigentlich wieder was zum Aufvouchern oder ;)

Betreibt Saturn Call Now Karten? Oder sind die vom Gutschein ausgeschlossen?

ich habe zumindest nichts gegenteiliges gelesen...werde daher auch mal zuschlagen ;)

• Versteh ich das richtig, dass ich mit Callnow Karten auch Grundgebühr usw. bezahlen kann?
    Oder nur Telefonieguthaben?

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    ich habe zumindest nichts gegenteiliges gelesen...werde daher auch mal zuschlagen ;)

Kommt drauf an wo man liest :)

"Ich hab jetzt endlich mal geschafft, dort anzurufen :D Gutscheine, Handy-Karten und iTunes-Karten sind – zumindest in Offenbach – von der Aktion ausgeschlossen."

Kommt wie immer auf die Region an.

• Zitat

Original geschrieben von tanker
    Ich habe heute 4x25€ CallNow Guthaben gekauft, und dafür dann auch die 20€ GS-Karte bekommen.
    (Saturn Rostock)

Leipzig (Alle-Center): negativ, obwohl die Sache am Ende doch noch "gut" für mich ausgegangen ist:

Heute morgen angerufen und die Kollegin war auch etwas überfragt. Nach kurzer Musikberieselung die Rückmeldung: ja, es geht - wenn ich für 100,-€ Nachladekarten kaufe, bekomme ich den 20,-€ Gutschein. Also Auto aus dem Schnee geschaufelt, durch die halbe Stadt kutschiert und bekam dann vom Kassiererer gesagt: Voucher sind von der Aktion ausgeschlossen :flop:
    Nachdem ich die Sachlage mit vorherigem Anruf und der weiteren Anreise zu Gehör gebracht habe, verwies er mich auf die Geschäftsleitung. Dort nochmal mein Leid geklagt, aber dieselbe Aussage erhalten. Für meine verlorene Zeit machte der Chef dann aber einen 25,-€ Gutschein locker (den ich an der Kasse umgehend in eine CallNow tauschte) :D
    Am Ende also ohne was zu kaufen 25,-€ statt der erhofften 20,-€ bekommen, damit war der Tag dann doch noch gerettet ;)

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!