blöd, wenn ein offline shop 80km entfernt is :((
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Kann ich Guthabenkarten von Vodafone auch Online aufladen, hab ich hier irgendwann mal gelesen wie das gehen soll aber finde es nicht mehr.
Danke
-
Kommt man irgendwie an den Conrad Gutschein oder gibts noch was vergleichbares?
-
Zitat
Original geschrieben von N8C
Kommt man irgendwie an den Conrad Gutschein oder gibts noch was vergleichbares?Glaube die Leute, die auch regelmässig den Katalog erhalten bekommen immer öfter einen Gutschein in der Werbung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von N8C
Kommt man irgendwie an den Conrad Gutschein oder gibts noch was vergleichbares?Glaube die Leute, die auch regelmässig den Katalog erhalten bekommen immer öfter einen Gutschein in der Werbung :top:
-
ich finde bei conrad keine call now cash karten
aber ein krokodilreiter hat 2 gutscheine rumgebruellt:
versandkosten Gutschein: 020499-TU
7,50€ Gutschein (mbw 35e) 020034-80 -
Die Dinger sind auch nur in den Filialen erhältlich und auch nur äußerst begrenzt. 200 Euro auf einmal umsetzen zu können ist schon ein Glücksfall...
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
In Frankfurt habe ich damals einfach an einer Kasse mehrere Kassenvorgänge gemacht.So in München scheint jetzt Schluß zu sein: Gemäß einer Anweisung von der Conrad Infostelle und auch einigen Abteilungsleitern konnte ich am Montag meinen Conrad-Gutschein in der Filiale in München-Tal nicht mehr auf CallNow Karten anrechnen lassen.
Die Begründung ging ungefähr so: "Wir müssen das ja direkt mit den Anbietern abrechnen, da können wir keine Rabatte gewähren."
Auf meinem Gutschein steht kein Wort davon, dass er auf bestimmte Produktkategorien nicht anwendbar sei.
Hat jemand anders in München vor kurzem Glück gehabt? In Frankfurt ging es bei mir letztens problemlos, damals hab ich 6 Gutscheine eingereicht.
-
auf meinem Expertgutschein steht nur siehe agb, darin wiederrum
Dieser geschenkscheck berechtigt den überbringer ausschließlich zum kauf von waren im mindestwert des angegebenen betrages..bla bla
allerdings hat ja zb. eine 15euro karte den gegenwert, zumindest für den "Beschenkten" da der NICHT Wissen kann das der 50er Gutschein nur 40 Gekostet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Hat jemand anders in München vor kurzem Glück gehabt?Ja, Samstag ging es noch in der Filiale Tal. Habe aber nur eine Karte geholt, hatte nur einen Gutschein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!