Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Meine Meinung dazu: Wird irgendeiner sein, der die Karten von seinem Chef oder so ähnlich bekam, ich bekomme mit Gewerbeschein nicht einmal 10 % Rabatt bei Metro, Fegro oder sonstigem Großhandel auf Telefonkarten. Und ich müßte immer gleich 10 Stück nehmen. Benutze aber praktisch ohnehin kein Prepaid.

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    es sei denn man hat nen Conrad im Ort und irgendwo nen Offline Gutschein bekommen.

vor Ort habe ich schon einen, aber kriege nicht mehr diese Werbeblättchen mit Gutscheinen drauf

• Habe mal bei einem solchen "über-Wert-Verkäufer" angefragt,

es wäre wohl technisch nicht anders möglich als den Preis von zb. 15euro zzgl. MWST einzustellen, diese werden aber nicht berechnet,und es wird ein Rabatt von 5% angeboten.

Nunja, immerhion etwas
    :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Offline ja, allerdings gelten diese 5 € Gutscheine meist nur Online und zudem ist der Vorrat an Karten in den wenigen Filialen die Conrad hat sehr begrenzt. Wenn man Pech hat ist gar keine gewünschte Karte da, wenn man Glück hat 3-5 je Aufladebetrag und Anbieter. Lohnt sich also nicht wirklich, es sei denn man hat nen Conrad im Ort und irgendwo nen Offline Gutschein bekommen.

Aktuell gibt es gerade einen 5€ GS für Filiale und /oder online. MBW 25€!

• Zitat

Original geschrieben von dany2
    Aktuell gibt es gerade einen 5€ GS für Filiale und /oder online. MBW 25€!

Darf man davon mehrere einlösen? Wären ja 20 % bei CallNow mit anschließender Aufladung des Vertragkontos.

pons

• Pro Kassiervorgang geht nur einer und die meisten Conrad Filialen haben nicht all zu viele Kassen. Heißt wenn müsste man das ganze pro 25 € in einem extra Vorgang machen und bei mehreren Karten fällt das sicher auf, zumal die Anzahl von Karten die vorrätig sind immer sehr sehr begrenzt sind.

• Zitat

Pro Kassiervorgang geht nur einer und die meisten Conrad Filialen haben nicht all zu viele Kassen. Heißt wenn müsste man das ganze pro 25 € in einem extra Vorgang machen und bei mehreren Karten fällt das sicher auf, zumal die Anzahl von Karten die vorrätig sind immer sehr sehr begrenzt sind.

In Frankfurt habe ich damals einfach an einer Kasse mehrere Kassenvorgänge gemacht.

• Stimmt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!