Genau so ist es... und das werde ich auch tun
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
Wundere mich grade das hier nichts davon steht..aber die aktuelle "50€ Geschenkkarte für 40€ bei MediaMarkt"-Aktion
sollte sich doch hervorragend nutzen lassen um mit CallNows die
Grundgebühr eines VF-Vertrages zu finanzieren..oder irre ich mich ?
Nein, du irrst dich nicht. Allerdings wird diese Aktion - auch in Verbindung mit CallNow - hier parallel diskutiert
und sicher auch im MM Schnäppchenthread...Daher schwappte das bisher noch nicht in diesen Thread. Aber genauso ist es. Ich habe heute am ersten Tag je 2 Geschenkkarten an zwei Kassen (man will ja nicht unverschämt sein) für zusammen 160,-€ erworben und die Hälfte gleichmal in 4 CallNow à 25,-€ investiert.
Das nächste Mal hole ich mir dann wieder welche. 20% Ersparnis auf den (in der Regel ohnehin dank Auszahlung oder gutem Handy) sehr günstigen Vertrag kann man immer gut gebrauchen...Bye, Mike
-
Ich erstand vorsichtshalber erst einen Gutschein iWv 50€, mein Debutkauf, der über Nacht erst aktiviert werden müsse, um ihn frühestens morgen Vormittag einzulösen; denn:
ich surfe über Tchibo und brauche jeden Monat 19,95€. Laut Prepaid-Wiki können Tchibo-SIMs auch mit O2 Loop Up-Karten aufgeladen werden. Unser MM führt nur O2-Voucher. Funktionieren die auch :confused: -
Karte und Voucher sind prinzipiell fast das selbe, nur dass bei der Karte der Code auf so ner Rubbelkarte steht und beim Voucher aufm Kassenzettel. Ansonsten ists aber ein und das selbe.
-
-
Sind CallNow Karten auch auf Vodafone Talklineverträge aufbuchbar?
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Unser MM führt nur O2-Voucher. Funktionieren die auch :confused:Ja.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Sind CallNow Karten auch auf Vodafone Talklineverträge aufbuchbar?Die Frage taucht immer wieder auf, allerdings eine Antwort kam bisher keine, siehe hier zum Beispiel http://www.telefon-treff.de/showthread/t-344534.html
Man kann also getrost davon ausgehen das es bei Talkline nicht funktioniert.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Die Frage taucht immer wieder auf, allerdings eine Antwort kam bisher keine, siehe hier zum Beispiel http://www.telefon-treff.de/showthread/t-344534.htmlMan kann also getrost davon ausgehen das es bei Talkline nicht funktioniert.
Gruß Marco
Bei mir hat die Aufladung von call-now Karten auf einen Talkline-Vodafone-Vertrag funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von alexx80
Bei mir hat die Aufladung von call-now Karten auf einen Talkline-Vodafone-Vertrag funktioniert.Schön das du dich gerade jetzt meldest . Also die Aufladung scheint zu funktionieren.
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!