Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Mediamarkt macht keine Probleme, hab dort öfter schon nur CallNows gekauft. Bei Mediamarkt werden die Codes ja übers Kassensystem angefordert und dort auch gedruckt.

Bei Conrad hingegen ist es noch das alte Verfahren mit den Karten zum Rubbeln. Conrad hat meist leider nur eine begrenzte Zahl an Karten (ca. 10 pro Anbieter) im Regal hängen, so dass man ein wenig Glück braucht (oder es öfters versuchen muss). Wobei wenn Karten da sind auch 10 Karten zu kaufen kein Problem ist (nur doof für alle die nach einem kommen ;)).

Bei Karstadt gelten die Gutscheine übrigens leider NICHT für Cashkarten.

Hat zufällig jemand Erfahrung wie es bei Tankstellen mit der Zahlung per Gutschein aussieht? Hab hier nämlich noch ein paar Aral und Shell Gutscheine, die eingelöst werden wollen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher

Bei Karstadt gelten die Gutscheine übrigens leider NICHT für Cashkarten.

in unserer Karstadt Filiale werden keine Cashkarten mehr verkauft, weil die Mobilfunkabteilung jetzt von mobilcom/debitel betrieben wird und sie akzeptieren keine Gutscheine von Karstadt. :(

• Re: BestChoice in Callnow umwandeln?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Macht MediaMarkt Stress beim Einlösen nur für callnows? Conrad hat callnows bekanntlich nur im Laden (nicht online-shop) und oft nur wenige Stück pro Person.

Ich hab bei MediaMarkt letztens auch 2 CallNows mit Gutschein bezahlt, war dort keinerlei Problem. Auch bei Conrad hab ich schon mal ne CallNow mit nem Gutschein gekauft, den ich über BestChoice eingewechselt habe. Auch hier völlig unproblematisch.

• hallo

2 kurze fragen:

* kann ich meinen t-mobile vertrage über xtra cards laden?(ähnlich wie vodafone=callnows?)

* gibt es irgendwelche rabatt aktionen um nochmal bei callnows oder sontiges zu sparen? (außer die genannten)

• Bei Original T-Mobile Verträge nicht.
    Das System von der Telekom kann mit Gutschriften auch nicht wirklich was anfangen. Bringt nur ihren Ablauf durcheinander, deswegen sehen die das nicht mal so gern, dass man vorab Geld einzahlt.

T-Mobile gibt es dafür die Möglichkeit die Miles&More zu verkaufen und nach 12 Monaten in einen günstigeren Tarif zu wechseln.
    Macht bei mir 200€ Gewinn bei dem Vertrag, das konnte mir Vodafone nicht bieten^^

Wenn der Vertrag über mobilcom/debitel läuft, dann kann man über Tricks das scheinbar machen. D2 und D1 Vertrag zusammenlegen lassen und D2 Vertrag aufladen, Guthaben wird dann mit beiden Verträgen verrechnet.

• Re: Re: BestChoice in Callnow umwandeln?

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich hab bei MediaMarkt letztens auch 2 CallNows mit Gutschein bezahlt, war dort keinerlei Problem. Auch bei Conrad hab ich schon mal ne CallNow mit nem Gutschein gekauft, den ich über BestChoice eingewechselt habe. Auch hier völlig unproblematisch.

Kann ich bestätigen. Keinerlei Probleme - weder bei Conrad noch bei MM. Auch wenn es mal "mehr" sein sollen - 5x 25,-€ waren letztens kein Problem, auch wenn die Dame bei Conrad an der Kasse erstmal an der Nachbarkasse Karten einsammeln musste :D
    Also: Probleme sind mir hier keine bekannt...

Bye, Mike

• Zumindest bei Conrad in Stuttgart hängen die Karten an einer der Kassen und werden vom Kunden selbst zusammen gesucht. Mehrere Warengutscheine zusammen einzulösen ist kein Problem.

Weis jemand ob man bei Shell oder Aral auch Cashkarten kaufen kann und dort dann mit Tankgutscheinen bezahlen kann? Da ich kein Auto hab, wäre das ne Möglichkeit Gutscheine sinnvoll umzutauschen.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    ...
    Weis jemand ob man bei Shell oder Aral auch Cashkarten kaufen kann und dort dann mit Tankgutscheinen bezahlen kann? Da ich kein Auto hab, wäre das ne Möglichkeit Gutscheine sinnvoll umzutauschen.

Wenn der Gutschein für das gesamte Tankstellensortiment gilt, ist das kein Problem. :)
    Bei Aral gibt es jedoch auch Gutscheine, die nur für die Waschanlage gelten.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!