Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ich brauche im Moment ca. 500 € Callnow Guthaben. Jemand vielleicht einen Tipp wo ich die unter Nennwert oder mit "Prämien" bekommen kann?

Gruß,
    schore3000

Ich hab letztens noch welche bei Conrad mit Gutschein bekommen. Geht aber nur noch in Filialen und nur mit Gutscheinen, die es nicht ausschließen. In Franfurt sind das z.B. die Gutscheine, die man auf der Rückseite von Cinestar-Eintrittskarten findet. :top:

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bist Du sicher, dass die 10 fach Punkte auch für Aufladekarten gelten?:confused:
    Bei real gelten die mehrfach Punktecoupons z. B. nicht für Aufladekarten!

Das würde mich auch interessieren, wäre durchaus interessant. Falls jemand Erfahrungen dazu hat, nur her damit! :)

Edit: Bei Real steht es konkret drin, bei DM allerdings nicht, außer "Telefonkarten" sind auch "Gutscheine":
    http://img684.imageshack.us/img684/5416/0000000dw.png

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Das würde mich auch interessieren, wäre durchaus interessant. Falls jemand Erfahrungen dazu hat, nur her damit! :)

Erfahrungen bei DM hierzu:

Gibt es Rabatt auf Ware (z.B. nach Umbau, Neueröffnung), sind Aufladekarten immer ausgeschlossen!
    Payback-Normalpunkte (1%), bzw. Mehrfachpunktegutscheine (3x, 5x, 10x) gelten auch auf Aufladekarten.
    War zuletzt im Februar so, danach nicht mehr ausprobiert.

Fazit: Kein direkter Rabatt, dafür aber Paybackpunkte.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl

Fazit: Kein direkter Rabatt, dafür aber Paybackpunkte.

Gruß

Es ist kein direkter Rabatt, da hast du recht, die Payback Punkte kann er sich jedoch Bar auszahlen passen. Das klappt inkl. Punktegutschrift und Auszahlung meiner Erfahrung nach binnen 6 Wochen.

Wenn es darum geht Schubladenverträge zu bezahlen m.E. optimal.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    hat jemand noch eine Idee?

[aufgeführt wurde]
    - Conrad Cinestar gutscheien
    - DM 10 Fach Punkte

Ein ganz normaler Conrad-Gutschein zum Einlösen in der Filiale, den man z.B. häufig beim Werben von Zeitschriften-Abos auswählen kann.

Diese GS sind auch immer in der Bucht vorhanden. Vor einiger Zeit habe ich mal beobachtet, dass 50 EUR-GS für ca. 40 weggegangen sind.

• Zitat

Weiß jemand rein zufällig, ob man im Kaufhof auch CallNow Karten mit nem Gutschein kaufen kann?

Hat jemand dazu schon Erfahrungen gesammelt?
    1. Hat Kaufhof überhaupt CallNow-Karten?
    2. Sind die Payback 10er bzw 5er Punkte Coupons einlösbar?
    3. Kann man dann mit nem Geschenkgutschein (nicht PB-Gutschein) bezahlen?

• Zitat

Hat jemand dazu schon Erfahrungen gesammelt?
    1. Hat Kaufhof überhaupt CallNow-Karten?
    2. Sind die Payback 10er bzw 5er Punkte Coupons einlösbar?
    3. Kann man dann mit nem Geschenkgutschein (nicht PB-Gutschein) bezahlen?

Negativ-Meldung! War am Dienstag im Kaufhof.

1. Kaufhof hat CallNow Karten, aber nur am Terminal in den Medienabteilungen.
    2. NEIN! Keine meiner Payback-Gutscheine wurde akzeptiert. Das ist eigentlich ne Frechheit, denn auf dem Gutschein sind CallNow-Karten *NICHT* explizit von Payback ausgenommen. Hätte ich nicht nen BestChoice-Gutschein dabei gehabt, wäre ich wieder gegangen. So musste ich aber die 100 € loswerden.
    3. JEIN! CallNow-Karten können NUR mit Gutscheinen bezahlt werden, die exakt 15 oder 25 € ergeben. Grund: Jede CallNow-Karte muss separat verkauft werden und höhere Gutscheine dürfen dabei nicht ausbezahlt werden. Geil: Ich hatte nen 100 € Gutschein, die 75 € wären dabei einfach verfallen. Kam dann am Ende auf eine Lösung: Hab mit dem GeschenkGUTSCHEIN eine 100 € GeschenkKARTE gekauft (gibts an der Service-Kasse). Von dieser Karte kann Guthaben abgezogen werden, so dass 4 Einkäufe a 25 € möglich sind.

Insgesamt: Reinfall! Bei Payback lieber DM!

• BestChoice in Callnow umwandeln?

Zitat

Negativ-Meldung! War am Dienstag im Kaufhof.
    ...
    2. NEIN! Keine meiner Payback-Karten und Gutscheine wurde akzeptiert. ...
    ...
    Insgesamt: Reinfall! Bei Payback lieber DM!

Danke für den Erfahrungsbericht. Du wolltest offensichtlich Deinen BestChoice-Gutschein deswegen bei Kaufhof einlösen, um zusätzlich payback-Punkte zu kassieren. Welche anderen Verkaufsstellen sind denn erfahrungsgemäß für das Einlösen von BestChoice-Gutscheinen (auf deren Partner man sich ja vorher festlegen muss) zu empfehlen?
    Macht MediaMarkt Stress beim Einlösen nur für callnows? Conrad hat callnows bekanntlich nur im Laden (nicht online-shop) und oft nur wenige Stück pro Person.

dominiks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!