kann man bei der aktuellen Media Markt oder Saturn Aktion auch CallNow Karten kaufen?!
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
kann man bei der aktuellen Media Markt oder Saturn Aktion auch CallNow Karten kaufen?!Bei Saturn ging es nach einigen Diskussionen. Aber die Aktion galt ja nur am Samstag.
-
och ne so ein mist.... wieder verpennt echt
-
Hat jemand ne Ahnung wie es bei Conrad in Stuttgart mit CallNows aussieht?
Will Samstag dort man vorbeischauen, da ich hier noch einen Gutschein liegen habe.
Oder kann ich mir das gleich sparen?
-
15 Euro Aufladecodes???!!! Ebay
Hi,
ich frage mich,wie das hier möglich ist,der verkauft die ja zum Schnäppchenpreis,muss natürlich noch an Ebay die Gebühren abdrücken...
-
Re: 15 Euro Aufladecodes???!!! Ebay
ZitatOriginal geschrieben von Joao
Hi,ich frage mich,wie das hier möglich ist,der verkauft die ja zum Schnäppchenpreis,muss natürlich noch an Ebay die Gebühren abdrücken...
1. Ist es eine Auktion...der Verkaufspreis kann durchaus noch auf 14,99€ etc. steigen
2. wird der die Teile irgendwo für lau bekommen haben
weisse Bescheid
-
Ich brauche im Moment ca. 500 € Callnow Guthaben. Jemand vielleicht einen Tipp wo ich die unter Nennwert oder mit "Prämien" bekommen kann?
Gruß,
schore3000 -
Bei DM mit 10fach Coupon und einer Payback Karte sparst du 10 %.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Bei DM mit 10fach Coupon und einer Payback Karte sparst du 10 %.
Bist Du sicher, dass die 10 fach Punkte auch für Aufladekarten gelten?:confused:
Bei real gelten die mehrfach Punktecoupons z. B. nicht für Aufladekarten!Mit einer Super MasterCard der Santander Consumer Bank bekommt man auch für Aufladekarten aller Netze die 5% Rabatt, wenn man diese an einer (Marken-)Tankstelle kauft. :top:
-
Wenn du einen Geldkartenleser und eine Geldkarte hast, kannst du damit für Vodafonecodes über http://www.billigerladen.de 4 % Rabatt bekommen. Also für 500 Euro Vodafoneguthaben würdest du dann nur 480 Euro zahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!