Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Gibts denn aktuell irgendwo eine Möglichkeit an CallNows unter Wert zu kommen ?

häng mich mal hier dran:

Kriegt man die callnows irgendwie noch bei conrad über online oder ist das gar nicht mehr bestellbar?

• Nein,
    sind nicht mehr bestellbar.
    Der einzige Weg läuft uber ebay und die Conrad Filialen. Conrad-Gutschein erwerben, gehen meistens so für 80% des Nennwertes weg. Dann in der Filiale Callnows erwerben. Ersparnis ca. 20%.
    Gruß
    LDSer

• Die Aufladekarten sind aus dem Onlineshop raus. Hat ja auch lang genug gedauert, ebenso wie die Überarbeitung deren Gutscheinsystems. :D

In den Filialen soll es sie noch geben.

• sind das dann echte rubbelkarten? Btw: aktuell läuft eine premiere-aktion mit 85 euro conrad gutschein

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 5% Rabatt

Mit der Super MasterCard der Santander Consumer Bank bekommt man 5% Rabatt auf alle Tankstellenumsätze bis zu 2.000,-€ Umsatz pro Kartenjahr. Das gilt auch für Aufladekarten aller angebotenen Netze. Lediglich bei freien Tankstellen kann es Probleme geben, deshalb würde ich nur Markentankstellen nutzen.
    Mit der ADAC Gold Karte (VISA / MasterCard) bekommt man 5% Rabatt auf das online Aufladen. Gilt für fast alle Netze.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    sind das dann echte rubbelkarten? Btw: aktuell läuft eine premiere-aktion mit 85 euro conrad gutschein

Ja, es sind "echte Rubbelkarten"!

• Hab gestern im Conrad in Düsseldorf CallNow-Karten eingekauft mit Gutscheinen von abo-einfach.de. War kein Problem, allerdings hatten sie nur noch eine einzige 25er Karte und mussten die Kärtchen erstmal 10 Minuten lang zusammensuchen im Laden...

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Zwar nicht viel günstiger, aber immerhin gibt es hier Aufladecodes für fast alle Netze unter Nennwert:
    http://www.prepaidbilliger.de

Sind die denn auch seriös, sind das legale Codes und bekommt man die auch wirklich?
    Hat da schonmal jemand eingekauft?

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Zwar nicht viel günstiger, aber immerhin gibt es hier Aufladecodes für fast alle Netze unter Nennwert:
    http://www.prepaidbilliger.de

Naja, da nur Vorkasse angeboten wird, würde ich die Finger davon lassen.
    Wenn Lastschrift oder Kreditkarte angeboten werden würde, könnte ich im Betrugsfall das Geld zurückbuchen lassen.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!