Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Also ich hab auch mit so ner ähnlichen Kombination bestellt, und gestern ne Versandbestätigung über das Messer mit nem negativen Rechnungsbetrag von 7,50 Euro bekommen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Also ich hab auch mit so ner ähnlichen Kombination bestellt, und gestern ne Versandbestätigung über das Messer mit nem negativen Rechnungsbetrag von 7,50 Euro bekommen :-)


    Wieso freust du dich denn darüber?
    Die callnow karte ist doch nicht in dem packet?
    Hört sich nach theater an....

  • Ich schätz mal die wird nachgeliefert zum vollen Preis, und wenn man dann die 7,50 abzieht ist man wieder bei obigem Preis.

  • hat jemand auch tricks für eplus-guthaben? da kann man ja richtig neidisch werden bei d1 und vodafone :D

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    hat jemand auch tricks für eplus-guthaben? da kann man ja richtig neidisch werden bei d1 und vodafone :D


    Wieso bei D1 ? Kann man doch nicht auf nem Vertrag aufbuchen oder?

  • Es gibt auch noch den ein oder anderen Nutzer, der keinen Vertrag hat und trotzdem günstiger an Guthaben kommen möchte. Zumal man die Aufladekarten von D1 nicht nur bei TimoBeil nutzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Momentan gibt's ja im T-Mobile Online-Shop so ein Sagem fuer 9,95 Euro abzgl. des 20 Euro Gutscheins hat man 15 XtraCash, ein Handy und eine Sim für 4,94€ .


    Geht das vielleicht ein bisschen genauer? Für einen Link zum Angebot und zum 20 Euro-Gutschein wäre ich dankbar (vielleicht nicht nur ich).


    Benmik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!