ZitatOriginal geschrieben von boozie
Gerade im aktuellen MediMax Prospekt gesehen:
CallNow (und andere) 25€ für 20€.
Schöne Sache!
Ob es bundesweit gilt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Gerade im aktuellen MediMax Prospekt gesehen:
CallNow (und andere) 25€ für 20€.
Schöne Sache!
Ob es bundesweit gilt?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Dann habe ich für 80 Euro Einsatz Callnow Karten im Wert von 150 Euro - klingt doch fast zu schön um wahr zu sein?
Richtig... zu schön. 5x25 Euro sind nur 125€
@ boozie
Von welchem Medimax war das Prospekt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielB
Gilt das nur für ne bestimmte Filiale, oder deutschlandweit?
Und gibt es eine Abgabebegrenzung?
Was spricht gegen folgende Vorgehensweise: Ich gehe in den Laden, kaufe 4 Medimax Gutscheine a 25 Euro (Gesamtwert 100 Euro) für insgesamt 80 Euro.
Dann geh ich 5min später rein, und kaufe für die 100 Euro in Gutscheinen 5 Callnow Karten.
Dann habe ich für 80 Euro Einsatz Callnow Karten im Wert von 150 Euro - klingt doch fast zu schön um wahr zu sein?
Du kannst mit Sicherheit nicht mit einem vergünstigen Gutschein einen weiteren vergünstigen Gutschein (=Guthabenkarte) kaufen. Sonst kauf ich mit meinem 25 € Gutscheinen nämlich ganz einfach erst Mal erneut 25 € Gutscheine und mit denen dann erneut usw...
Du kannst mit den Gutscheinen aber problemlos eine CallNow-Karte ganz regulär kaufen. Halt zum gleichen Preis wie wenn du den Gutschein gleich weggelassen hättest.
Weiss jemand von Euch ob das wirklich möglich ist bei medimax?
gibt es loop aufladekarten bei medimax??
Grüße
Sebastian
Von einer Bestellung bei Conrad rate ich heute ab, die Website ist komplett überlastet, habe per Sofortüberweisung bestellt, Geld wurde auch überwiesen, die Bestellung aber nicht abgeschlossen. Darf jetzt erstmal stundenlang mit der Hotline reden
Hi,
habe heute per Bankeinzug bestellt. Funktionierte auch erst beim zweiten Mal ...
Trotzdem gutes Angebot wie ich finde!
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
habe per Sofortüberweisung bestellt, Geld wurde auch überwiesen, die Bestellung aber nicht abgeschlossen. Darf jetzt erstmal stundenlang mit der Hotline reden
Das Interface zu sofortüberweisung.de ist tatsächlich ziemlich mies programmiert.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das Interface zu sofortüberweisung.de ist tatsächlich ziemlich mies programmiert.
Ich kann nur nochmals von sofortüberweisung abraten, zumal die Meisten dabei wohl gegen die Nutzungsbedingungen ihrer Bank verstoßen.
die SuFu findet mehr zu sofortueberweisung.
medimax
Hat jemand von euch im Medimax erfolgt gehabt (also 25,- Euro Callnows für 20,- Euro bekommen)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!