Hats schon wer heute bei Praktiker ausprobiert?
Stellen die sich quer oder darf man sich freuen?
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Die wussten gar nix von der ADAC-Aktion - war mir dann zu blöd.
-
Ich hab bei Praktiker nachgeschaut und gefragt.
Zum Einen haben die nur Debitel-Karten und zum Anderen meinte die Kassiererin das man darauf keine 20% bekommen würde. -
-gelöscht-
-
Loop Up Karten bei Conrad?
Gibt oder gab es schon mal Loop-Aufladekarten bei Conrad/xtreme ?
-
Hallo,
habe mir folgendes überlegt...
Bestellung bei Conrad von einer CallNow 25 Euro und einer CallNow 15 Euro.
Macht zusammen 40 Euro + 4,95 Euro Versand = 44,95 Euro.
Davon gehen dann 7,50 Euro Gutschein ab, macht: 37,45 Euro.
Über Payback gibt es pro Einkauf nochmal 300 Punkte, was ja 3 Euro entspricht:
Also: 34,45 Euro zahlen und 40 Euro Guthaben bei VF bekommen, oder eben 13,875% sparen.Soweit richtig???
Geht das auch mehrmals hintereinander, also in getrennten Bestellungen und mit den gleichen Codes oder gelten die Codes nur einmal pro Person (auch ohne Registrierung bei Conrad)? -
Gutscheincodes gelten jeweils nur einmal pro Kundenkonto / Adresse und die Paybackpunkte gibt es nur für eine Bestellung pro Tag und auch nur für ne bestimmte Anzahl von Bestellungen im Monat. (Pro Tag wird nur 1 Bestellung bepunktet, pro Monat maximal 5 Bestellungen.)
-
loop-aufladekarte
Wer keine Rechnung für die Auszahlung des Guthabens braucht: Ich habe hier vier Loop Aufladekarten a 15 Euro vom o2-Bonusprogramm, die ich unter Nennwert abgebe, einzeln oder auch komplett. Alles weitere bitte per PN.
-
Weiß jemand wie es bei dem Conrad in Stuttgart Stadtmitte aussieht? Hats da in der Regel genug Callnow Karten vorrätig? Und wo sind die da platziert... an der Kasse, oder muß man das Personal fragen?
-
hi,
hat einer einen tipp wo es o2 loop karten günstig gibt ??
wollte die 3 Monatsflatrate verlängern.Am besten 30€ dann gibs noch aufladebonus dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!