Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Hier geht es aber um CallNOW und nicht um CallYA Karten..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    bist wirklich 100% sicher das die von eplus gehen?
    hab da schon was anderes gehört :(


    Hab's selber ein halbes Jahr lang praktiziert :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Eingeschickt und Aufbuchen lassen aufs Kundenkonto, sollte zumindest geklappt haben, denn das steht unter Meine bestellungen, da ich nichts bestellt habe kanns nur das Gutschein Zeugs gewesen sein.


    6xxxxxxx 11.10.2007 02:00 ausgeführt


    Montag hab ich es abgeschickt heisst dienstag bei denen donnerstag auf den Kundenkonto halte ich für realistisch.


    Ne Frage zum Aufbuchen von Conrad-Gutscheinen: Sieht man sein aufgebuchtes Guthaben neben dem Vorgang später irgendwo ausgewiesen und/oder wird es gleich bei der nächsten Internet-Bestellung sichtbar verrechnet?


    Kann man problemlos auch gleich 5 Gutscheine auf'm Konto verrechnen lassen und damit einkaufen? Habe gehört, dass bei Conrad bei Bestellungen über's Internet immer nur ein Gutschein verrechnet wird, stimmt das? Dann müsste ich also 5x separat für je 50 Euro bestellen...

  • Also ich hab auch schon mal mehrere Gutscheine hingeschickt und die wurden einfach alle gutgeschrieben und verrechnet mit den darauffolgenden Bestellung. Das einzige Problem is das es dieses Guthaben nirgens Anzeigt, du musst also selber Buch führen oder immer mal bei der Hotline anrufen wieviel du noch hast.

  • Warum schickt irh die Gutscheine nicht ein und legt gleich die Bestellung bei, sollte doch am einfachsten sein?
    Und bei postalischer Bestellung kann man Aktions-Gutscheine doch auch einsetzen?

  • habe callya karten, xtra karten oder eplus-prepaid alle 50€ wert derzeit für 45€ also wenn jmd bedarf hat bitte melden

  • Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Also ich hab auch schon mal mehrere Gutscheine hingeschickt und die wurden einfach alle gutgeschrieben und verrechnet mit den darauffolgenden Bestellung. Das einzige Problem is das es dieses Guthaben nirgens Anzeigt, du musst also selber Buch führen oder immer mal bei der Hotline anrufen wieviel du noch hast.


    Conad:
    Nicht nur, das es nicht angezeigt wird, das Guthaben.
    Ich hatte ein bis vor kurzem ein recht hohes Guthaben (nicht aus dieser Aktion) auf dem Kundenkonto.


    Trotzdem will mich Conrad nie auf Bankeinzug beliefern. Trotz Guthaben auf dem Kundenkonto, das den Bestellwert deutlich übersteigt.


    Kreuze ich dann notgedrungen Vorkasse ein, wird auch nicht sofort geliefert.


    Ich bekomme sogar nach ein paar Tagen ein Anmahnung, das noch kein Geld auf dem Kundenkonto eingegangen ist.


    Erklärung von Conrad: Es wird nur geliefert, wenn der Vorkasse-Betrag Cent-Genau auf dem Kundenkonto verbucht wird.


    Also mußte ich jedesmal anrufen: HALLO, bitte verrechnen Sie die Vorkasse-Bestellung mit dem Kundenkonto-Guthaben!


    Sehr komische Buchhaltung bei Conrad. Das schreckt doch Kunden ab. Zudem kriege ich jedesmal einen Hals, wenn mir der Kundenservice tolle Geschichten erzählt, so wie: "Wir bei Conrad haben keinen Einfluß, ob sie per Bankeinzug oder Vorkasse beliefert werden. Das können wir nicht beeinflussen und nicht ändern.
    Das entscheidet alleine der Computer"
    Jegliche Argumente mit Stammdatenpflege und das der Computer das macht, was der Mensch eingibt, prallen am Conrad-"Kundenservice" ab.
    Achja: Ich habe keine Negativ-Eintragungen bei der Schufa.


    Mühselig, das ganze.


  • Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal, ist aber schon ewig her. Da wurde einfach trotzdem der volle Betrag vom Konto abgebucht, obwohl ich noch 60 Euro auf dem Konto hatte. Ärgerlich, wenn das immer noch so problematisch ist. Ich tendiere momentan deswegen dazu, komplett schriftlich zu bestellen. Kann man nun dabei ebenfalls die Internet-Aktionsgutscheine anrechnen lassen?

  • Habe gerade gesehen das es für Adac Mitglieder im Moment (Januar) jeden Mittwoch 20% gibt.


    AUCH auf AUFLADEKARTEN :D


    Edit: ja es geht um Praktiker, habe auch zugeschlagen wenn auch nur zwei Karten a 25eu für 40eu.

    Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!