Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick_HGW
    Ja, hab mir 6 Plastekarten (je 25€/Vodafone) genommen und jeweils 2 zusammen bezahlt > 50€ > 1 Gutschein über 25€.
    Dasselbe Spiel noch 2 mal, dann zur Info wo ich mit den 3 Kassenbons 3 Gutscheine bekam.

Dass heißt, Du hast insgesamt 18 Karten gekauft und dafür 12 Gutscheine bekommen? Hast Du die Gutscheine dabei schon eingelöst?

• so wie ich das verstanden habe, bekommt man für 2 eingekauften 25€ callnows einen gutschein über 25€, der bei der nächsten runde mit 2 karten gleich eingelößt wird..dann gibs natürlich keinen neuen gutschein mehr, da der rechnungbsbetrag ja nur 25€ beträgt..also ein quartett 25€ callnows für 75€

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Wie lange läuft diese Aktion, weiß das jemand??

Diese Aktion zusammen mit einer 20% Aktion wäre der Hammer!

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie lange läuft diese Aktion, weiß das jemand??

Diese Aktion zusammen mit einer 20% Aktion wäre der Hammer!

Hast Du Dir die heutigen Postings in diesem Thread überhaupt durchgelesen? Ich schrieb bereits, dass der Gutschein nicht bei 20%-Aktionen eingelöst werden kann (siehe Link weiter oben).

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hast Du Dir die heutigen Postings in diesem Thread überhaupt durchgelesen? Ich schrieb bereits, dass der Gutschein nicht bei 20%-Aktionen eingelöst werden kann (siehe Link weiter oben).

Es ging auch nicht um das Einlösen, sondern um das erst mal Einkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    so wie ich das verstanden habe, bekommt man für 2 eingekauften 25€ callnows einen gutschein über 25€, der bei der nächsten runde mit 2 karten gleich eingelößt wird..dann gibs natürlich keinen neuen gutschein mehr, da der rechnungbsbetrag ja nur 25€ beträgt..also ein quartett 25€ callnows für 75€

grüße

Aus der Werbung habe ich das auch so verstanden. Die einfachste Möglichkeit ist, wie schon beschrieben:
    2 Karten a 25€ kaufen -> 25€ Gutschein bekommen; 2 Karten mit Gutschein kaufen für 25€; d.h. 4 Karten für 75€

Eine Abwandlung wäre natürlich noch:
    2 Karten a 25€ kaufen -> 25€ Gutschein bekommen; 3 Karten mit Gutschein kaufen für 50€ -> wieder einen Gutschein bekommen (?); x mal wiederholen; 2 Karten mit Gutschein kaufen für 25€; d.h. 7 Karten für 125€ bzw. 10 Karten für 175€ usw.

• Zitat

Original geschrieben von Zi7
    Eine Abwandlung wäre natürlich noch:
    2 Karten a 25€ kaufen -> 25€ Gutschein bekommen; 3 Karten mit Gutschein kaufen für 50€ -> wieder einen Gutschein bekommen (?); x mal wiederholen; 2 Karten mit Gutschein kaufen für 25€; d.h. 7 Karten für 125€ bzw. 10 Karten für 175€ usw.

Das könnte natürlich auch funktionieren (schade, haben jetzt schon zu). Montag ist leider schon der letzte Tag von der Aktion.

• Praktiker Reutlingen weigert sich, Rabattkarten herauszugeben

Habe heute versucht, 2x25 EUR Cashkarten zu kaufen, um den 25 EUR Gutschein zu erhalten.

Mir wurde von 2 Mitarbeitern gesagt, dass dies nicht möglich sei. Auf einem Kassenzettel müssten mindestens 50 EUR draufstehen, sonst gibt es keinen Gutschein.
    Aufladekarten gehen immer nur auf getrennte Kassenbons (also max.30 EUR), somit gibt es auf Aufladekarten keine Möglichkeit, den 25 EUR Rabatt-Gutschein zu erhalten.

Auf den Hinweis, das es schliesslich auch 50EUR-Callnow-Karten gibt: Sowas haben wir nicht, deshalb gibt es nur 2 x 25 EUR; dies auf 2 getrennten Zetteln.

Wie waren die Erfolge in den anderen Märkten ?

• Re: Praktiker Reutlingen weigert sich, Rabattkarten herauszugeben

Bei mir das gleiche. Der Markt hat sich geweigert, 2 Karten auf einen Kassenbon zu buchen!

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!