Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von lart
    darf ich mal indiskret fragen, was du damit machst?
    habe zwar auch für ein paar zugeschlagen, damit die verträge "befüllt" werden, aber 37,89 für 45 ist doch jetzt nicht so der burner, oder? hab ich viell. falsch kombiniert?

Ist doch klar, was: für 24 bzw. 14 EUR bei ebay verticken!

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ist doch klar, was: für 24 bzw. 14 EUR bei ebay verticken!

Jaja, klar. :D
    ebay Gebühren sind abgeschafft.

• Habe heute auch mein Packet bekommen. Aber ohne das Batterie-Set. Ist derzeit ausverkauft. Ich soll in 3Wochen nochmal bestellen. :mad:
    Eigentlich hätte ich die Mignon und Micro Batterieen gerne gehabt. Die Knopfzellen hätten sie meinetwegen behalten können.

Aber wenn der Gutschein in drei Wochen wieder gehen sollte und man wieder 25% Gewinn machen kann, wäre ich auch zufrieden. Aber ich glaub irgendwie nicht daran.

Mfg
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Nein, das ist nicht möglich.

Laut mobilcom geht es doch:

Zitat

4.1 Der Kunde kann Vorauszahlungen auf sein Kundenkonto durch Einlösung von D2-Guthabenkarten (CallNow) leisten. MCC sowie Diensteanbieter, die Mobilfunkleistungen mit Vorleistungspflicht des Kunden anbieten, vertreiben D2-Call Now, durch deren Erwerb der Kunde das Recht erhält, Mobilfunkdienstleistungen im Nennwert des D2 Call Now in Anspruch zu nehmen. Der Nennwert wird im D2-Netz zur Nutzung verfügbar gemacht, indem der Kunde innerhalb des D2-Netzes unter Nutzung seiner D2-Karte und eines tonwahlfähigen (DTMF) Mobiltelefons die auf dem D2-Call Now angegebene Rufnummer anwählt und dort die Geheimnummer der D2-Call Now angibt. Das Guthaben ist wenige Minuten hiernach auf dem Kundenkonto zur Inanspruchnahme von Mobilfunkdienstleistungen verfügbar.

Dürfte also problemlos mit Callnow-Karten funktionieren?!?

• Man lernt nie aus. Soll auch für mit Debitel-Vodafone funktionieren.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Kann ja gut sein, dass sie es über die letzten Monate geändert haben. Hatte es direkt auf der mobilcom-Seite so gefunden :)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    ... Soll auch für mit Debitel-Vodafone funktionieren.

Also das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Habe für einen Debitel-D2-Vertrag die GG per Call Now aufgeladen.

• Noch bis Montag die Möglichkeit Call Now´s 25% günstiger zu bekommen.

Über den "Praktiker" Baumarkt.
    Bieten noch bis Montag an (zumindest bei uns in Greifswald):

50€ Rechnung ( 2 x Call Now kaufen ) gibt 1 Gutschein über 25 € dazu.

Die nächsten 2 kaufen (2 x Call Now) und Gutschein vorlegen.
    Man zahlt also nur noch 25 € .

Gesamtkosten für 100€ Guthaben also: 75 €

• Patrick HGW: Danke für den Tipp

Ich habe bei letzter C-Extreme Aktion zugeschlagen. 2*15€ Callnows für 30€ - 7,50€ Gutschein, 1 Cent Versand, 3€ Payback + Transportversicherung = 30€ Callnow zu 19,76€ = 65,9%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!