Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Args Conrad hat es nicht auf´s Kundenkonto aufgebucht sondern auf mein Konto Überwiesen :(


    Was genau meinst du?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Habe 2 Gutscheine eingeschickt mit dem Argument das der Nächste Conrad über 200km weit weg ist, scheinbar haben sie das falsch aufgefasst, haben es auf mein konto überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Habe 2 Gutscheine eingeschickt mit dem Argument das der Nächste Conrad über 200km weit weg ist, scheinbar haben sie das falsch aufgefasst, haben es auf mein konto überwiesen.


    Na macht doch auch nichts? Wenn nicht sogar besser, oder? :) Wenn das immer klappen würde, dann würde es sich teilweise ja sogar lohnen, die meist höher bewerteten Conrad-Gutscheine als Prämie bei Zeitschriften-Abos, etc. zu wählen. :top:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Wird wohl nur Zufall gewesen sein, und finde es nicht gut das es alles ausgereizt wird, die Geldwäsche fuktioniert evtl. zwar aber sinn/unsinn liegen nah bei sammen. Bis man dann gar nichts mehr waschen/bestellen kann weil sie mit den Callnow soviel Miese gemacht haben, das sie sie aus dem Programm nehmen, oder gutscheine direkt ausschließen für sowas.


    Basty

  • Aktuell bei Conrad und cXtreme:
    5 EUR: 020547-6T (bis 31.10.07)
    2,5 EUR: 020546-6T (bis 28.10.07)


    Beide Gutscheine sind kombinierbar, und wenn man über Payback bei Conrad einkauft, sollte man noch 300 Payback-Punkten bekommen.




  • Kann man Xtra cash Karten auf eine Prepaid Karte aufladen, diesen dann in einen Vertrag umwandeln und mit dem dort vorhandenen Guthaben dann andere Verträge mit abbezahlen?

  • Für die die ihre CallNows bekommen haben, kann mal einer schauen ob Conrad die MwSt für den Artikel ausgewiesen hat? Dann wäre das für Gewerbetreibende noch interessanter.

  • Hi hab heute einen neuen Gutschein für Conrad erhalten. Gültig bis 01.11 24.00Uhr.
    Versandkosten + 48 Batterien(4x Mignon,4x Micro und 40 Knopfzellen)
    Mindestbestellwert: 35 Euro
    Gutscheincode:650511-AE
    Konnte den Gutschein auch noch mit nem 5 Euro Gutschein kombinieren. Hab also 40 € in CallNows+48 Batterien für 35,35€

  • Zitat

    Original geschrieben von -=McDöNer=-
    Hi hab heute einen neuen Gutschein für Conrad erhalten. Gültig bis 01.11 24.00Uhr.
    Versandkosten + 48 Batterien(4x Mignon,4x Micro und 40 Knopfzellen)
    Mindestbestellwert: 35 Euro
    Gutscheincode:650511-AE
    Konnte den Gutschein auch noch mit nem 5 Euro Gutschein kombinieren. Hab also 40 € in CallNows+48 Batterien für 35,35€


    Kann man immer in dem Warenkorb alle möglichen Gutscheine einlösen und der Betrag wird immer kleiner?
    Wann wird das endgültig geprüft? Bin hier gerade bis unter 20 EUR für 40€ CallNow Karten.


    Versandkosten+48 Batterien Gutschein zieht die Versandkosten nicht ab sondern erhöht sie um 1 Cent :confused:

  • Also wegen der Gtuschein Menge kann ich dir nichts sagen habs bis jetzt nur mit 2 Stück gleichzeitig probiert. Die Versandkosten werden erst bei Beendung der Bestellung als 0€ angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!