Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Die meisten, die hier gepostet haben :top:


    Ich habe alles probiert, funzt nichts zur Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Wie hast du die Conrad-Gutscheine zur Bezahlung einer Internetbestellung verwendet?


    Eingeschickt und Aufbuchen lassen aufs Kundenkonto, sollte zumindest geklappt haben, denn das steht unter Meine bestellungen, da ich nichts bestellt habe kanns nur das Gutschein Zeugs gewesen sein.


    6xxxxxxx 11.10.2007 02:00 ausgeführt


    Montag hab ich es abgeschickt heisst dienstag bei denen donnerstag auf den Kundenkonto halte ich für realistisch.

  • Hab ich was verpaßt? Wo gibt es denn für unter 50 euro 60 Euro-Conrad-Gutscheine?
    Das wird ja immer crasser!

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984 ...
    Somit wird das 217€ Notebook noch eine ecke Preiswerter


    477.60-~33% - 150€ Auszahlung - 110€ stars 60€ :P ...


    Bei welchem Vodafon Duo Vertrag gab es für ein Notebook 150EUR Auszahlung?
    Scheint mir etwas entgangen zu sein.


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    Hab ich was verpaßt? Wo gibt es denn für unter 50 euro 60 Euro-Conrad-Gutscheine?
    Das wird ja immer crasser!


    Ebay ist da immer mal was dabei oder einfach mit Zeitung bei abo-direkt


    Da bekommt sogar TT noch ein paar Euronen. :top:

  • Waren als Sk oder preis vorschlagen drin, hab dann 45€ vorgeschlagen, er wollte aber 2x den Versand, naja deswegen 48€ je gutschein :(


    notebook frage, begrenzte Aktion von Wes Handy


    FSC Notebook mit 1GB ram 1,6GHZ 80GB HDD und noch Windows Vista Home Basic


    477,60 - 150€ Auszahlung -110€ Vodafone stars (2x vertrag 1x Callya) 217,60 fix

  • Args Conrad hat es nicht auf´s Kundenkonto aufgebucht sondern auf mein Konto Überwiesen :(


    Hab schon geschaut als ich auf mein Konto geschaut habe, wieso es so viel ist, naja ist das auch erledigt, muss es eben Überweisen.



    Basty


    Payback hat auch nur 300p gebucht, gibt wenn ich das Zeug bestätigt habe ne beschwerde denn auf der site stehen 500p


    Frech auch das ich nach 6 wochen noch keine Paydreck karte habe...

  • @ Basty


    Mir haben Sie auch 300 statt 500 punkte aufs Konto gebucht.


    Nach meiner Beschwerde hat die Call Center Dame gesagt, die fehlenden 200 werden in 2-3 Wochen nachgebucht. Ich glaube aber nicht, dass dann noch Punkte nachkommen. :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von driver84
    @ Basty


    Mir haben Sie auch 300 statt 500 punkte aufs Konto gebucht.


    Nach meiner Beschwerde hat die Call Center Dame gesagt, die fehlenden 200 werden in 2-3 Wochen nachgebucht. Ich glaube aber nicht, dass dann noch Punkte nachkommen. :mad: :flop:


    Das aber bei Payback durchaus normal, daß die Punkte häppchenweise kommen :>


    (leider verliert man manchmal irgendwie den Überblick ^^)

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!