ich habe am 09. bestellt
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
ich habe am 09. bestelltalso, meine sind heute eingegangen auf mein konto. denke so drei bis vie tage brauchen die schon.
-
Übersicht Prepaid Cash-Cards und Provisionen in Klammer!!!
Bei gegnü. Abnahme kann sich die Provi. max. verdoppeln. Mehr ist allerdings nicht drin!
T-Mobile Cash&Go 15,00 (0,49 €)
Cash&Go 30,00 € (0,98 €)
Cash&Go 50,00 € (1,64 €)
NEW XTRACASH 15,00 € (0,49 €)
NEW XTRACASH 30,00 € (0,98 €)
Vodafone CallNow 15,00 € (0,49 €)
CallNow 25,00 € (0,82 €)
Eplus Free&Easy 15,00 € (0,76 €)
Free&Easy 20,00 € (1,01 €)
Free&Easy 30,00 € (1,52 €)
O2 Loop 15,00 € (0,51 €)
Loop 20,00 € (0,68 €)
Loop 30,00 € (1,02 €) -
Kann mir irgendjemand den Gefallen tun und sagen worum es hier grad geht. Hab jetzt schon ein paar Seiten gelesen, aber ist einfach zu viel...
Gibt es noch Angebote bei Conrad oder wo ists grad aktuell?
-
Wie habt ihr alle die Gutscheine mehrfach eingelöst? Bei steht immer da das der Bonus schon mal verwendet wurde, wenn ich die zweite Bestellung aufgeben will.
-
Bei mir war es auch so. Es ist mit auch schleierhaft, wie es hier manche auf 10 Bestellungen hintereinander gebacht haben..
-
Man kann die beiden Gutscheine nur einmal verwenden. War bei mir auch so.
Ich gehe davon aus, dass einige hier für Ihre ganze Familie bestellt haben. -
man kann auch einmal bei cxtreme und einmal bei conrad bestellen.
So habe ich es gemacht... evtl klappt es ja auch so bei euch:) -
Zitat
Original geschrieben von driver84
Man kann die beiden Gutscheine nur einmal verwenden. War bei mir auch so.
Ich gehe davon aus, dass einige hier für Ihre ganze Familie bestellt haben.lief alles auf meinen namen :p
man musste nur schnell sein, ist doch immer so. irgentwann raffen die betreiber das da was verkehrt läuft und stornieren...... -
wie, die sind dahinter gekommen??? So n Mist... Naja, dann muss halt ab jetzt auf die ganze Familie, die Kollegen und die Nachbarn bestellt werden
Wobei - ich hab erst mal genug Guthaben für meinen Vertrag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!