Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Auch ohne Payback ca. 1/4 Ersparnis + universal-Fernbedienungen und Batterien und Ladegerät etc :D

Dann poste doch mal bitte die Bestellnummer vom Ladegerät.

• Heute kam wieder ein Päckchen mit den CallNow-Karten von Conrad an ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Somit habe ich 3 von 7 Bestellungen erhalten und warte nun auf die nächste Sendung.

Krass finde ich immer noch, dass dieses Päckchen wieder per Warensendung verschickt wurde. Diese kostet 1,65 EUR und dafür das Conrad eigentlich 4,95 EUR Transportpauschale kassiert wäre es mal interessant zu wissen, ob die das immer so machen oder es einfach mit der kostenfreien Lieferung zusammenhängt?

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Krass finde ich immer noch, dass dieses Päckchen wieder per Warensendung verschickt wurde. Diese kostet 1,65 EUR und dafür das Conrad eigentlich 4,95 EUR Transportpauschale kassiert wäre es mal interessant zu wissen, ob die das immer so machen oder es einfach mit der kostenfreien Lieferung zusammenhängt?

Naja, viel erstaunlicher finde ich, dass sie unversichert verschicken.... Nehmen wir an, das Paket käme aus irgendwelchen Gründen nicht bei dir an.... sie müssten nochmal so viele CallNow-Karten verschicken.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Heute kam wieder ein Päckchen mit den CallNow-Karten von Conrad an ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Somit habe ich 3 von 7 Bestellungen erhalten und warte nun auf die nächste Sendung.

hmmm komisch, bei mir stand ne kleine postfrau vor der tür, die mich garnicht mehr sehen konnte, weil sie so hoch beladen war ^^ sah irgentwie aus wie ein pizza-bote, weil die päckchen alle so flach und pizzaschachtelmäßig aussehen :D

witzig fande ich auch, dass offensichtlich alle pakete von anderen mitarbeitern verpackt wurden. schau dir mal spassenshalber an, wie die tüttchen der callnow karten zugemacht sind. man glaubt garnicht wieviel variationen es gibt diese zu verpacken:
    - der eine faltet es ganz ordentlich und eng
    - der andere rollt das überstehende stück ein und verklebt es
    - ein anderes klebt einfach nur zu und lässt ein großes tütchen in dem die karten lose sind
    - noch ein anderer nimmt noch ne tüte dazu
    - dann war noch ein ganz akribischer dabei, der mehrere klebestreifen benutzt hat, damit das tüttchen auch jaaaa nicht aufgeht....

• Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt schon mit der kleinen Tüte. Bei mir sind mal die Aufkleber in die gleiche Richtung wie die Karten und mal um 90° gedreht.

Und warum die so große Kartons nehmen ist wohl auch deren Geheimnis, ein Briefumschlag hätte es auch getan :D .

• Zitat

Dafür zahlen wir 0,8x% Transportversicherung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!