Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    150€ dann is portofrei :D

klar, das schon und darunter sind es 4,95€aber dann kommt bei mir die meldung *Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!* :confused:

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    klar, das schon und darunter sind es 4,95€aber dann kommt bei mir die meldung *Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!* :confused:

welchen gutschein hast du gewählt?

• Also, meine erste Bestellung kam gestern per Paket an. Meine letzte Bestellung kam auch gestern an, jedoch als Warensendung und da ich nicht da war, wurde es wieder mitgenommen.

Bei meiner ersten Bestellung habe ich direkt Bankeinzug gewählt und so steht es auch auf der Rechnung. Bei allen weiteren Bestellungen am selben Tag war der Bankeinzug automatisch gewählt.
    Wie schaut es denn bei Euch aus, habt Ihr bei der Neuanmeldeung bei der Schufa auch eine Anfrage von Canrad drin? Die habe ich nämlich, und somit erkläre ich mir auch, warum die den Bankeinzug sofort akzeptiert haben.

Anscheinend scheint Conrad ja wild mit diversen Transportunternehmen zu verschicken und mal als Paket und mal als Warensendung, wobei ich diese Versandart überhaupt nicht nachvollziehen kann, da diese doch eigentlich unversichert ist.

Auf 5 Lieferungen warte ich noch immer, wobei ich von diesen auch noch keine Bestätigung erhalten habe ... online steht jedoch, dass diese ausgeführt seien.

• Zitat

habe die artikelnummer 020546-6t,020775-gs

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    wobei ich diese Versandart überhaupt nicht nachvollziehen kann, da diese doch eigentlich unversichert ist.

hab ich mir auch schon überlegt. ein paket im wert von >50€ unversichert... ich mein, bei mir is nix angekommen :D

conrad hat auch bei meiner schufa neulich angeklopft, als ich mich neu angemeldet habe....

• max 10 bestellungen mit payback-vorteil..

servus

falls nicht gelesen, geht pro tag maximal 1 bestellung, bei denen die 300 payback-punkte gutgeschrieben werden & insgesamt nur 5/monat..und wenns schlecht läuft, erkennt das conrad-shop-system eure bestellung aus dem cxtreme-shop als eigene und es bleibt bei den maximal 5x300pkt..ansonsten cxtreme ebenso 1bestellung pro tag mit 300pkt&max 1500 für den monat

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll

ich wüsste jetzt nicht das man mal eben 2 gutscheine benutzen kann

• Zitat

ich wüsste jetzt nicht das man mal eben 2 gutscheine benutzen kann

wie ich gelesen habe ist es kombinierbar. aber irgendwie ging die bestellung nicht weiter. werde es später nochmals versuchen. mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!