Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• kann mir jemand sagen ob man bankeinzug machen soll oder nicht bei conrad? bin da noch kein kunde.

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    kann mir jemand sagen ob man bankeinzug machen soll oder nicht bei conrad? bin da noch kein kunde.

Hat bisher bei mir immer korrekt funktioniert. Ich habe ca. 5 Bestellungen bisher.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Hat bisher bei mir immer korrekt funktioniert. Ich habe ca. 5 Bestellungen bisher.

danke dann werde ich das auch so machen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Als Neukunde durfte ich keinen Bankeinzug wählen... wurde vom system auf nachnahme ungestellt... :flop:

ich musste als neukunde die erste bestellung auch via vorauskasse zahlen,
    das ist völlig normal und läuft bei jedem mir bekannten händler so.
    beim ersten einkauf (als privatperson) gibt es regulär nirgens beim ersten bestellen zahlung per rechnung oder kredit oder sowas!!

zu meinen bestellungen:

-ein großes paket kam gestern mittag mit DHL an (ohne callnow-karten und war komischerweise das letzte was ich bestellt habe)
    - 3 kleine päckchen brachte die postfrau nachmittags
    - über 5 pakete erwarte ich noch und die hotline teilte mir mit, dass meine "bestellung" ^^ mit HERMES das haus verlassen hat und bald ankommen soll

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    beim ersten einkauf (als privatperson) gibt es regulär nirgens beim ersten bestellen zahlung per rechnung oder kredit oder sowas!!

Doch, bei Otto und deren Töchtern (Discount24, Baur, Schwab), bei Neckermann, Quelle und weiteren.

edit: Zitat ergänzt.

...

• Aber dann gibt es halt die Wahlmöglichkeit nicht... Bei Conrad war es bei mir so, dass ich mich schon auf das Paket gefreut hab (hatte Bankeinzug gewählt), der Paket-Bote hat aber nur n Zettel eingeworfen, wo der Betrag +2,5€ NN-Gebühr (!!!) drauf stand... Und DAS kenne ich sonst nicht!

• kann mir einer sagen ob man einen mindestbestellwert bei conrad haben muß?

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    kann mir einer sagen ob man einen mindestbestellwert bei conrad haben muß?

150€ dann is portofrei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!