Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Kam das als Warensendung oder als Paket?

Bei mir kam eins als Maxibrief. Das andere per DHL-Paket...

iPhone since 2007-07-04

• Re: Re: Re: Re: 25 €-CallNow für 19 €

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK

Stichwort: Gewinn-Absicht. Kannst ja mal googeln.

Auch ohne zu googlen, kann man hier getrost von einer Gewerblichkeit ausgehen. Auch die Einkunftserzielungsabsicht dürfte sehr wahrseinlich bejaht werden. Zu verschenken hat auch dieser Anbieter nicht.

Ich frage mich nur, wie er es schafft, einen Rabatt von über 25 Prozent zu realisieren.
    Selbst der Kiosk um die Ecke kann von solchen Margen nur träumen!

Ich habe da so meine Bedenken - warten wir mal ab : fünf Karten wurden schon verkauft.

• Weiß wer, ob die Nummer 0172/22922 von einer Vertragskarte aus kostenpflichtig ist?

Mit dieser Nummer kann man bei CallYa-Karten Guthaben aufladen, und dort ist es kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von someone86
      luckystrikerulz

Kannst du bitte mal die Artikelnummer des Batteriesets posten?
    Hast du mit 10 Euro Gutschein bestellt?

batterieset --> TT suche
    nein habe 7,50er genommen

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Weiß wer, ob die Nummer 0172/22922 von einer Vertragskarte aus kostenpflichtig ist?

Mit dieser Nummer kann man bei CallYa-Karten Guthaben aufladen, und dort ist es kostenlos.

Mit Vertragskarte auch

Hier stand eine Signatur.

• Meine erste Conrad-Lieferung ist heute auch eingetroffen... 40€ guthaben für etwas über 32,50€ :-)
    Morgen sollten dann noch ca. 6 weitere Pakete eintreffen. :D
    Es gibt übrigens einen 7,5€ und einen 2,5€ Gutschein, die kombinierbar sind.
    Außerdem gibt es über payback 3€ für jeden Einkauf, so dass sich der Kauf von Callya Guthaben auch ohne Versandkostenbefreiung noch lohnen kann...
    Hier nochmal eine Auflistung der Bestellnummern, die hilfreich sein könnten:
    2,50 EURO EIL-Gutschein 020546 - 6T
    Geburtstagsgutschein -7,50 Euro 020775 - GS (na herzlichen Glückwunsch)
    Universal-Fernbedienung GRATIS 303451 - 62
    44tlg. BATTERIESET + Transportpauschale 650511 - 62
    Also viel spaß beim bestellen auch mit Versandkosten... :D

• Habt ihr denn schon eure Payback-Punkte bekommen?
    Ich habe 2x über den Payback-Link bestellt aber noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!