hi,
kann man eigentlich auch Xtra cash Karten auf einen D1-Postpaid-Vertrag aufladen??
cu
sam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kann man eigentlich auch Xtra cash Karten auf einen D1-Postpaid-Vertrag aufladen??
cu
sam
ZitatOriginal geschrieben von samcook1
Nein!
D|Z
Re: Re: 25 €-CallNow für 19 €
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
LOL
hab ihn mal wegen seiner fehlenden Umsatzsteuernummer und den AGB angeschrieben. Müsste ja Händler sein.
Seit wann braucht man als Händler zwingend USt-Nr. und AGB? Habe ich etwas verpasst? :confused:
Re: Re: 25 €-CallNow für 19 €
LOL
hab ihn mal wegen seiner fehlenden Umsatzsteuernummer und den AGB angeschrieben. Müsste ja Händler sein.
Und vor allem, nur weil er 50 Callnows (angeblich) hat, heißt das noch lange nicht, daß er (gewerblicher) Händler ist ....
Wenn ich meine 02 Bonuspunkte in LoopUps umtauschen würde und dann bei Ebay verkloppen wär ich auch kein gewerblicher Händler deswegen.
Re: Re: Re: 25 €-CallNow für 19 €
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wenn ich meine 02 Bonuspunkte in LoopUps umtauschen würde und dann bei Ebay verkloppen wär ich auch kein gewerblicher Händler deswegen.
Hoffe, daß das FA auch so sieht. Wenn nicht, bleibt einem unbescholtenem Bürger nur die Klage gegen die Finanzkrake.
Re: Re: Re: 25 €-CallNow für 19 €
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Tja, du siehst das vielleicht so, dein örtliches Finanzamt hat sicherlich eine andere Auffassung.
Stichwort: Gewinn-Absicht. Kannst ja mal googeln.
Und die Frage warum ein gewerblicher Händler die Umsatsteuernummer angeben muss, das ist in Deutschland nunmal so das sie ausgewiesen werden muss. Aber das ist hier nicht das Thema.
Ich denke nicht das die 50 CashCodes vorhanden.
Re: Re: Re: Re: 25 €-CallNow für 19 €
Und die Frage warum ein gewerblicher Händler die Umsatsteuernummer angeben muss, das ist in Deutschland nunmal so das sie ausgewiesen werden muss. Aber das ist hier nicht das Thema.
Ernsthaft? Zwingend alle? Seit wann ist das so? Letzte Woche war es noch nicht so.
Es soll sogar gewerbliche Händler geben, die gar keine USt-Nr haben. Was machen die dann? Du verstehst, was ich meine?
Xtra cash 15 EUR für 12
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011
Im Gegensatz zu dem CallNow-Menschen hätte ich hier keine Bedenken. Ist jedoch nur bis Ende Okt. aufzuladen.
HTH
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
mir hat die postfrau gerade die ersten päckchen gebracht
Kam das als Warensendung oder als Paket?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!