Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    ich hab das jetzt auch mal über payback bestellt. Aber beid er bestellbestätigung steht da nichts über Payback. Wo sehe ich jetzt, ob ich nun die Payback-Punkte bekommen habe?

Warte mal ein paar Stunden. Dann werden die (noch gesperrten) Punkte im Payback-Konto angezeigt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Also, ich habe jetzt noch mal bei Conrad die beiden CallNow-Karten für 40 EUR bestellt, wieder den 7,50 EUR Gutschein genommen und die Bestellung für 32,84 EUR abgeschickt.

Weiß wer von Euch, ob die ggf. von Conrad storniert wird?

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Kann man eigentlich bei cxtreme und conrad das Angebot wahrnehmen?

Und wie oft kann man bestellen?

ich hab 10 mal bestellt und gleich mit "sofortüberweisung" bezahlt
    hoffe mal das klappt alles und die pakete kommen mitte der woche

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Hm, bei der 3. Bestellung bekomme ich nun gesagt, dass der Bonus schon eingelöst wurde ... was nun?

anderen gutschein probieren ;)
    bei mir gings gestern immer mit dem gleichen :cool:

PS: und auf jeden fall das 0,01€ batterieset oder das schraubenzieherset mitnehmen!!

• Re: 25 €-CallNow für 19 €

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hier verkauft einer 25 €-CallNows für günstige 19 €, und davon 50 Stück. Bewertungen hat er aber noch keine. Wer probiert´sund berichtet? :D

http://cgi.ebay.de/Vodafone-Ca…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Axelchen

LOL

hab ihn mal wegen seiner fehlenden Umsatzsteuernummer und den AGB angeschrieben. Müsste ja Händler sein.

• Re: 25 €-CallNow für 19 €

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hier verkauft einer 25 €-CallNows für günstige 19 €, und davon 50 Stück. Bewertungen hat er aber noch keine. Wer probiert´sund berichtet? :D

http://cgi.ebay.de/Vodafone-Ca…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Axelchen

Ob das ein wirklich seriöses Angebot ist? Ich bezweifel es ein wenig!
    Das Angebot ist ja noch günstiger als das damals von callista234 ... und wo das endete wissen wahrscheinlich noch die Meisten hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!